Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Mich würde das echt treffen wenn die Queen jetzt stirbt...

Wenn ich mir vorstelle dass man dann die nächsten 4 Wochen keine Zeitung mehr lesen oder Nachrichten schauen kann ohne irgendwelchen Adelsquatsch... Rückblicke... Beerdigungen... Würdigungen... Nachfolge... was sagt Hinz und Kunz zur Queen...
Da könnt ich jetzt schon kotzen. :kotz:
Und das ganze dann mindestens auf 4-5 ör sendern gleichzeitig:vogel:

Jetzt schon auf den Nachrichtensendern: Jeder hat ein Tor im Regen im Bild... LIVE! Nicht dass man verpasst wenn der Sensenmann vorfährt... das ist jetzt schon so affig.

Nee... ich verordne mir mit der ersten Todesmeldung ne 4-wöchige Nachrichtensperre.

Mich würde das echt treffen wenn die Queen jetzt stirbt...

Wenn ich mir vorstelle dass man dann die nächsten 4 Wochen keine Zeitung mehr lesen oder Nachrichten schauen kann ohne irgendwelchen Adelsquatsch... Rückblicke... Beerdigungen... Würdigungen... Nachfolge... was sagt Hinz und Kunz zur Queen...
Da könnt ich jetzt schon kotzen. :kotz:
Also mal ehrlich... was ist daran zum kotzen? Wenns jemand verdient hat das man gewürdigt wird nach dem Tod, an dem man sich erinnern soll und kann durch Dokus oder sowas ist es wohl die Queen oder?

Die Queen interessiert imo allerdings auch Leute, die sonst mit dem "Adelskram" nichts anfangen können. Sie ist eine der letzten menschlichen Konstanten in einer Welt des Umbruchs. Ihr Verlust würde die unsicheren Zeiten, die auf die Menschen zukommen nur noch einmal weiter verdeutlichen. Und auch wenn sie in ihrem Leben durchaus kontroverse Entscheidungen getroffen hat, würde ich sie auch etwas vermissen.

Ich find es auch sehr seltsam dass sie jetzt nicht mehr da ist.
Die Queen saß schon auf dem Thron, als meine Eltern auf die Welt kamen. Das war so eine gefühlte Konstante
Und King Charles III und "God save the King " hören sich fast schon absurd an.

Bin beileibe kein Royalist und kann mit dem Lifestyle und Adelsgehabe nix anfangen.
Aber die Queen war eine historische, außergewöhnliche Person, über die Menschen auch noch in Jahrhunderten lesen werden. Sie hat so viel mitgemacht, so viele wichtige Menschen kommen und gehen sehen.
Es gibt auf der Welt so eine handvoll Menschen, bei deren Tod es absolut gerechtfertigt ist, wenn die Berichterstattung kompletten Fokus darauf hat und überall Nachrufe, Lebensdokus etc kommen.
Die Queen gehört mit Sicherheit zu diesem Kreis.

Ich kann auch wirklich die Netflix Serie The Crown empfehlen.
Man bekommt einen guten Eindruck in diese sehr seltsame Familie, toll eingebettet in den historischen Kontext und ich zumindest konnte dabei (bin am ende von Staffel 3) viel dazulernen, was Weltgeschichte und britische geschichte des 20. Jahrhunderts angeht.

Queen Elizabeth II ist mit Sicherheit eine historische Persönlichkeit, deren Tod einen Nachrichtenwert hat.
Sie ist 96 Jahre alt geworden, sie hatte ein langes und erfülltes Leben.
Als oberste Repräsentantin des britischen Empires hat sie allerdings auch eine Menge Scheiße zu verantworten. Von daher trauere ich ihr persönlich keine Träne nach.

Jetzt schon auf den Nachrichtensendern: Jeder hat ein Tor im Regen im Bild... LIVE! Nicht dass man verpasst wenn der Sensenmann vorfährt... das ist jetzt schon so affig.

Nee... ich verordne mir mit der ersten Todesmeldung ne 4-wöchige Nachrichtensperre.

Du kannst dir gerne Talkshows über Krieg und Klimawandel anschauen.
Zum Herbst gesellt sich Corona dazu.

Dann hast du wieder Abwechslung.

Auch wenn man bisher die Royals erfolgreich ignorieren konnte, kommt man jetzt an der Dauerberichterstattung nicht vorbei und bekommt vors Gesicht gehalten, wie unfassbar wertvoll es für die Umwelt ist (die wir uns alle Teilen), dass es eine Großverschwenderin weniger gibt.

Mit was für einer CO2 Brillanz die diese Welt verlässt.

Zurück
Oben