Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Wie gesagt, es war neu und aufregend, jeder hat ein Blick riskiert.
Ähhh... nee...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, es war neu und aufregend, jeder hat ein Blick riskiert.

Eben. War schon damals was besonderes und gefühlt hat das jeder geschaut weil es einfach neu und anders war. Man muss ja nun echt nicht immer alles so schlecht reden. Wie gesagt, es war neu und aufregend, jeder hat ein Blick riskiert. Genauso wie Formaten wie Dschungelcamp oder sonst was
Eben. War schon damals was besonderes und gefühlt hat das jeder geschaut weil es einfach neu und anders war. Man muss ja nun echt nicht immer alles so schlecht reden. Wie gesagt, es war neu und aufregend, jeder hat ein Blick riskiert. Genauso wie Formaten wie Dschungelcamp oder sonst was
Das Video wird aber auch regelmäßig wieder hoch geholtGta in real life:
![]()
Hätte ich bei dem Typen aber auch kein Mitleid gehabt. Das war extrem gefährlich.Hab ich mir auch gedacht, spätestens als er am Ende wegläuft, hätten sie ihm 60 Kugel in den Rücken gejagt wenn er schwarz gewesen wäre.
Und überhaupt, wenn wir alle Nachkommen von Noah sind, wo kommen dann die ganzen weißen, asiatischen und schwarzen Menschen her? Und das Dinosaurier zur gleichen Zeit wie Menschen gelebt haben ist auch äußerst faszinierend, wahrscheinlich ist Noah jeden Tag mit nem T-Rex zur Arbeit geritten.
Gib mir 14 Milliarden und ich spende sogar 13 Milliarden.
Bereits 12 Milliarden gespendet, da könnte sich ihr Ex mal ein Beispiel dran nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen