Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die Kliemannssektenanhänger in ihrem "Distanzierungsvideo" Alexander Prinz aka Der Dunkle Parabelritter [u.a. wegen seines Aussehens] beleidigt haben [aber nicht vergessen: im Kliemannsland ist jeder willkommen, egal wie er ist] weil sie sich wohl nicht an Jan Böhmermann rangetraut haben [persönliche Empfehlung: Böhmannsland] hat er ihnen jetzt auch geantwortet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anm: Ich selbst kenne vom Parabelritter nur zwei oder drei Videos, aber bzgl. der Kliemannssekte bleibt meine Meinung weiterhin durch ihr "Distanzierungsvideo" und ihre Kommentare bzw. Nichtkommentare unter eben jenem Video bestehen: Fuck them!

Zuletzt bearbeitet:
Neuland. Im grunde aber beängstigend dass dies möglich ist, man stelle sich vor putin hätte angerufen. Absolutes nogo dass dies gestern möglich war, ich würde sofort den notfallschalter drücken bzw. vom faxgerät das papier entnehmen damit kein weiterer schaden angerichtet wird.

Da die Kliemannssektenanhänger in ihrem "Distanzierungsvideo" Alexander Prinz aka Der Dunkle Parabelritter [u.a. wegen seines Aussehens] beleidigt haben [aber nicht vergessen: im Kliemannsland ist jeder willkommen, egal wie er ist] weil sie sich wohl nicht an Jan Böhmermann rangetraut haben [persönliche Empfehlung: Böhmannsland] hat er ihnen jetzt auch geantwortet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anm: Ich selbst kenne vom Parabelritter nur zwei oder drei Videos, aber bzgl. der Kliemannssekte bleibt meine Meinung weiterhin durch ihr "Distanzierungsvideo" und ihre Kommentare bzw. Nichtkommentare unter eben jenem Video bestehen: Fuck them!

Ich kann gerade die politischen Videos von ihm - dem Dunklen Parabelritter - SEHR empfehlen. Aufwändig recherchiert, auch komplexe Themen verständlich aufbereitet. Jemand, der junge Menschen hoffentlich ein wenig an die Politik und eigenes politisches Engagement heranführen (oder aufgrund der dortigen Abgründe für immer vergraulen) kann.

Der Typ ist so durch seit dem ihn Lindner entmachtet hat und er nur noch in bestenfalls zweiter Reihe der FDP steht. Oder er betrinkt sich heftigst. Oder beides.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ludwig (Wiener Bürgermeister) ist auch drauf reingefallen
Aber das ist ja auch ein Österreicher. Klar fällt der drauf rein…:D

Der ist sehr gut und recherchiert auch hervorragend. Ich kann nur das Video über Spahn oder auch Lauterbach empfehlen.

Zurück
Oben