Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep. Hauptsächlich geht es darum wie geil das Kliemannsland doch ist, das jeder dort machen kann was er will, das Freiwillige ja Essen und Unterkunft gestellt bekommen haben, das die die noch übrig sind alle fest angestellt sind, darum das die Stimmung schlecht ist weil praktisch alle Investoren, etc. abgesprungen sind und deswegen bspw. das wichtige Mofarennen abgesagt wurde, wie gemein doch alle sind, etc. Oh und Kliemann ist in dem Video in dem sie sich von ihm distanzieren auch extremst oft zu sehen und zu hören, und am Ende [bei 24:24] sagen sie auch allen ernstes noch "Natürlich stehen wir hinter ihm!" Aber was komischerweise nicht einmal angesprochen wird: Die Scheisse die Kliemann gemacht hat! :fp:

Gelinde gesagt ein beschissenes Video von der beschissenen Resttruppe des beschissenen Kliemann den wir demnächst in Gespächen mit Hildmann, Bernd Klein und Jebsen sehen werden. Fuck them.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von mir bekommt der gute Fynn ein richtig grosses FUCK YOU!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Uff, das hat aber starke Julian Reichelt Vibes. Was ein Auftritt.
Ich vermute ihm steht das Wasser langsam bis zum Hals und da knallen offenbar alle Sicherungen durch. Hat man ja auch beim Wendler beobachten könnten.
Das Video ist schon starker Tobak und spätestens damit ist das alles auch nicht mehr zu retten.
Seine ganze Entschuldigung usw. ist damit doch komplett unglaubwürdig.

Alter der wirkt echt fertig und arrogant. Was ein Pisser. Sorry. Alle sind Schuld außer er.

Hab ihn damals bei den Bohnen kennengelernt als die beiden eine Kollaboration hatten... da war er einfach sympatisch. Das hier ist einfach peinlich

Ziemlich krude, was Fynn da am We ohne Not gepostet hat - und auch ziemlich daneben, wie die Kliemannsland GmbH (!) sich "distanziert". Bei Kliemann und seiner Truppe trifft irgendwie eine ganz komische Mischung aus abgebrühtem, erfolgreichem Unternehmertum und absoluter Hemdsärmeligkeit aufeinander, die ich so auch noch nirgends gesehen habe ...

Uff, das hat aber starke Julian Reichelt Vibes. Was ein Auftritt.
Ich vermute ihm steht das Wasser langsam bis zum Hals und da knallen offenbar alle Sicherungen durch. Hat man ja auch beim Wendler beobachten könnten.
Das Video ist schon starker Tobak und spätestens damit ist das alles auch nicht mehr zu retten.
Seine ganze Entschuldigung usw. ist damit doch komplett unglaubwürdig.

"Hier stellen sich Menschen einfach über andere Menschen." Fynn Kliemann, 34, Musiker, bekannt für Hits wie "Krise kann auch geil sein" und "Für Flüchtlinge ist es gut genug"

Psychose kann auch geil sein - sollte sein neuer Spruch werden. Ich finde es übrigens super das ein Influencer der ja schon eine große Reichweite hat, nochmal aufzeigt das sich im Gesundheitswesen einiges verändern muss und Psychische Erkrankungen sind ja leider noch bei einigen Menschen ein Tabu Thema.

Finde ich klasse das er damit so offen umgeht :) :dhoch:

Wobei es ja afaik wirklich Studien gibt, wonach ein beträchtlicher Teil der erfolgreichen Influencer mental einen weg hat bzw. ne recht hohe Depressivenquote hat. Was ihnen dann wiederum auf der anderen Seite die Fähigkeit gegeben hat, sich so in das Influencer-Dasein hineinzusteigern, dass sie da so erfolgreich geworden sind.

Stimmt wobei ich dafür keine Studie gebraucht hätte aber macht schon Sinn das sich einige Influencer in eine Art Parallel Welt flüchten wo sie jemand sind. Allgemein gesehen konnte man ja auch schon gut z.B. an Avicii (DJ) oder am Frontmann von Linkin Park Chester Bennington sehen das Depressionen oder eine Alkoholsucht jeden treffen kann auch Menschen die vermeintlich alles in ihrem Leben haben wie Fame und Reichtum. Was ja auch logisch ist finde es nur dann immer "amüsant" wenn manche Leute denken solche Krankheiten treffen nur den armen Pöbel ganz unten in der Gesellschaft. :D

Ich verstehe aber auch nicht was Fynn Kliemann sich gedacht mit seinen Instagram Storys gestern, ich meinte das zwar eher als Witz aber je öfter ich mir das ansehe je mehr hat es wirklich was von einer leichten Psychose auch wenn das im Vergleich zu den Menschen mit Psychosen die ich in Kliniken kennengerlernt habe natürlich noch ne Menge Luft nach Oben ist.

Die Leute die ihn schon scheisse fanden werden ihn jetzt erst Recht scheisse finden, und seine Schafe muss er wohl kaum überzeugen konnte man auch teilweise schon ganz gut beim NICHT Distanzierungs Video von den Kliemannsland Leute sehen, da sind echt noch Leute dabei die alles super finden und es für ein gutes Statement halten. Wo ich mich frage haben wir gerade dasselbe Video gesehen?

Aber ist irgendwie auch kein Wunder das es Menschen wie Fynn/XY gibt wenn einige sich so leicht verarschen lassen, was man übrigens auch gut auf Xbox/Playstation Fan(Boys) ummünzen könnte da lassen sich auch einige gerne verarschen bzw. reden es noch gut und benehmen sich als wenn Sony oder MS ihr Daddy wäre der nur gutes im Sinn hat :vogel:

Damit hat sich Fynn Kliemann auf jeden Fall keinen Gefallen getan, halb Twitter ist voll mit Kliemanns Post und ich meine auch Platz 1 auf den Trends. Er hätte es lieber auf sich beruhen lassen sollen das Ding war Social Media mäßig eh gegessen bzw. haben die meisten Menschen es vermutlich sowieso schon vergessen (Classic Internet). Der Typ braucht echt dringend einen PR Berater, es sei denn ihn macht das geil wenn er von fast allen gehasst wird, kann natürlich auch sein. Ich meine jedem seinen "Fetisch" ;)

:kotz:
bleibt wohl nur noch die hoffnung das er sichs anders überlegt.

FFE92800-4893-4800-B8F0-5D787D0FC51E.jpeg

Olli Schulz via Instagram Story

:hammer: Alleine Fynn Kliemann mit Kasia Lenhardt (indirekt) zu vergleichen ohne Worte..

Zurück
Oben