Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Die eine Seite blinzelt, die Andere nicht. Kann man schon schnell erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wasser nehmen, gelb einfärben und niemand merkt den UnterschiedDer Verzicht des Ausschanks von Heineken sollte nun wirklich für niemanden einen Verlust darstellen.![]()
Hab das am Wochenende mal getrunken beim Grillen bei Freunden.Finde das alkoholfreie nice
Beschde wenn gut gekühlt ist, trink ich echt ziemlich gerne wenn auch selten. Klar muss man mögen.malzbier![]()
Karamalz finde ich zb zum Kotzen. Geht gar nicht bei mir. Genauso wie Schwarzbier. Beides eine absolute Ekelhafte Vorstellung. Kann das immer nicht nachvollziehen wie man das trinken kann. Aber so unterschiedlich sind GeschmäckerHab das am Wochenende mal getrunken beim Grillen bei Freunden.
Ist nix für mich. Da hab ich tausendmal lieber ein Karamalz, wenn es in die Richtung Bier, aber alkoholfrei gehen soll...
Und ja, Malzbier schmeckt anders als alk-freies Bier. Nämlich besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen