Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die reelle Chance, dass einem sowas selber passiert, dürfte schon verschwindend gering sein.

Jeden Tag fahren zig Millionen Menschen Bahn und wie oft passiert so ein Vorfall im Jahr?

Edit:

Also ich stehe jetzt auch nicht vorne an der Bahnsteigkante, aber eher, weil ich den Gedanken habe, dass ich selbst plötzlich noch stolpere.

Um ein bisschen Niveau ins Forum zu bekommen, ihr Geringverdiener!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich musste erstmal googeln wer das ist. https://www.bedeutungonline.de/wer-ist-ron-bielecki-lebenslauf-steckbrief-biografie-instagram/
Vermutlich sind wir zu alt für den scheiss, aber twittertrends lügen nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:staun:

Okay, bei dem Twittervideo sieht man halt null, muss also echt sein

Bro, er (Bielecki) hat ein "statement" veröffentlicht, ja ist echt.

(also das mit fler kA, das er aber besoffen sich aufführt wie der letzte Mensch definitiv kein fake).

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen, wenn ich schon die Fratzen auf den Vorschau Bildern sehe, würde ich da niemals drauf klicken. :mhm:

Falls du jedenfalls jemals jemanden einen "Tornado" machen sehen solltest, weißt du troztdem nun direkt wohin du deinen Hass lenken darfst.
Einer derjenigen der hier "maßgeblich" den "Trend" hier rüberschwappen hat lassen.

Ich weiß auch nicht so genau, warum ich mir gerade beim Essen die Zeit genommen habe, mir das anzuschauen. Aber es regt die Phantasie an, wenn man keinen Plan hat, wer da wann was mit wem für einen Streit hatte.

https://www.spiegel.de/panorama/jus..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

In Hamburg Ohlsdorf ist ein Radfahrer scheinbar bewusst angerempelt worden und vor eine einfahrende Sbahn gefallen und gestorben.

Das ist an Bahnsteigen auch immer meine Horrorvorstellung, weshalb ich immer weitestmöglich von der Bahnsteigkante entfernt stehe. Gerade in Großstädten ist sowas ja jetzt schon öfter vorgekommen. Gibt einfach zu viele Durchgeknallte.

Anscheinend haben sie den Typen heute geschnappt als er aus dem Urlaub kam.
So abgebrüht muss man erstmal sein.

https://www.rtl.de/videos/polizei-schnappt-hamburger-s-bahn-schubser-62a2f2c60d7ce827f604a8c2.html

Ich habe mir Grad das Video angeschaut und nicht feststellen können, welche Seite von der Lähmung betroffen ist, bis er es gezeigt hat. Man sieht natürlich sofort, dass was nicht stimmt, aber ich konnte nicht sofort sagen welche Seite es war.:ugly:

Zurück
Oben