Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir recht viel angesehen und auch teilweise die Verhandlungen verfolgt.

Meine Güte, das ist echt kaum zu ertragen und gerade der Anwalt schießt den Vogel ab. So cool die Art von Ben King irgendwie ist, so einschläfernd war den seine Anhörung und die immer selben dummen, ins Nichts führenden Fragen dieses peinlichen Anwalts.

Habs mal hier her gezogen, weil es in diesem zusammenhängendem Video weniger um Corona (Masken) geht:

Jemand anfang 2020 "faire Masken aus Europa" bei Fynn Kliemann bestellt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fynn Kliemanns Maskenbetrug - LMAAFK.de

Sondern vielmehr um seine unternehmerischen Tätigeiten und den Umgang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Überteuerte Kunst, über flache Vertriebsstrukturen (zur Maximalisierung von Profiten), NFTs, Menschen die Umsonst für ihn arbeiten (für seine Scheinkommune), Deals mit CDU Lobbyisten um wirkungslose Globuli (CBD-Lifestyle Produkte) zu verkaufen, Objekte die mit Fremdkapital (Gebührengelder) gesteigert wurden um sie dann ins Firmenportfolio zu integrieren, Spenden die eigentlich keine sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ic bin ziemlich enttäuscht, weil ich ihn immer sehr unterhaltsam fand. Dass er gewisse charakterliche Defizite hatte schien zwar öfter mal in Videos durch, aber das was da jetzt abgelaufen ist sprengt schon jeden Rahmen.

Die Leute, die sich mit Masken in der Phase ne goldene Nase verdient haben, weil sie das so geplant hatten sind zwar Arschlöcher, aber sie waren zumindest ehrlich was ihre Motivation angeht. Das hier setzt da noch mal mehrere Stufen drauf und ist wirklich auf allen Ebenen verwerflich. Tut mir leid für alle Leute, die mit ihm befreundet waren oder geschäftlich ohne Wissen der Abläufe verbunden waren und jetzt da mit reingezogen werden.

Seine "Entschuldigung" bei Instagram ist auch richtig cringe, weil er zwar für alle seine Fehler Verantwortung übernimmt, aber eigentlich hat er im Kern gar keine Fehler gemacht, das waren alles andere :D. Und der Tarek Müller von About You hat noch drunter geschrieben dass sie nie wussten, dass die Masken aus Vietnam/Bangladesch stammen.

Ist zwar Quatsch das jetzt zu sagen aber ich fand den jahrelang schon nicht mehr "witzig".
Vor vielen Jahren als das alles in kleinen chaotischen Rahmen ablief und es nur um witzige Umbauten mit seinen Kumpels ging, hat mich das noch unterhalten.
Aber das wurde schnell in meinen Augen "zu groß" und dann passt dieses verpeilte Image gar nicht mehr und wirkt dann nur noch cringe.
Generell fand ich das schon immer etwas aufgesetzt und zu sehr mit dem Image das verpeilten chaotischen Jungen aus dem hohen Norden gespielt, der doch ach so ungezwungen und rebellisch ist.
Wundert mich null, das es doch großteils nur um Kohle machen ging.

Habs mal hier her gezogen, weil es in diesem zusammenhängendem Video weniger um Corona (Masken) geht:

Sondern vielmehr um seine unternehmerischen Tätigeiten und den Umgang:

Überteuerte Kunst, über flache Vertriebsstrukturen (zur Maximalisierung von Profiten), NFTs, Menschen die Umsonst für ihn arbeiten (für seine Scheinkommune), Deals mit CDU Lobbyisten um wirkungslose Globuli (CBD-Lifestyle Produkte) zu verkaufen, Objekte die mit Fremdkapital (Gebührengelder) gesteigert wurden um sie dann ins Firmenportfolio zu integrieren, Spenden die eigentlich keine sind.
Richtiger Minusmensch. Fand den eig immer recht sympatisch. Hab ihn recht früh verfolgt da einige der Bohnen dort mit gemacht haben. Das der da aber doch nicht der lustige arme Typ ist der nur für Leute eine Plattform bieten war mir dann aber schon klar. Aber das es so weit geht und der so dreist wird hätte ich nie gedacht. Auch wo der überall seine Finger drin hat hätt ich nie gedacht. Bin gespannt wie und ob schich seine Geschäftspartner von ihm distanzieren

Ich habe mir ne ewas von ihm aktiv angeschaut, aber wenn ich was mitbekommen habe, dann kam er mir immer sehr sympathisch vor.

Er behauptet ja jetzt, dass er mit den Großhandelsmasken nichts zu tun hat, mal schauen wer da am Ende recht hat.

Wie war das mit der LDGG Seite?
Ich habe das anfangs so verstanden, dass Leute Geld spenden können, damit andere dann dieses Geld über seine Ferienhausseite wieder an andere weitergeben können, also das Geld bei ihm bleiben soll, bis dann jemand genauer hingeschaut hat.

Ja, aber für alle Firmen reicht das schon, um jegliche Kooperation auszuschließen. Und wenn man die Kommentare unter seinen letzten Videos liest dürfte die Community zumindest auch deutlich schrumpfen. Mag sein, dass er weiter macht, aber das wird er dann mehrere Nummern kleiner machen müssen.

Ich habe mir ne ewas von ihm aktiv angeschaut, aber wenn ich was mitbekommen habe, dann kam er mir immer sehr sympathisch vor.

Er behauptet ja jetzt, dass er mit den Großhandelsmasken nichts zu tun hat, mal schauen wer da am Ende recht hat.

Wie war das mit der LDGG Seite?
Ich habe das anfangs so verstanden, dass Leute Geld spenden können, damit andere dann dieses Geld über seine Ferienhausseite wieder an andere weitergeben können, also das Geld bei ihm bleiben soll, bis dann jemand genauer hingeschaut hat.
Naja aber es sind ja Chstverläufe aufgetaucht in dem er das bewusst hingenommen bzw vorgeschlagen hat mit den billig Masken. Ob das wenn überhaupt verwendbar wäre ist ja ne andere Sache aber defintiv wusste er von dem Pfeffer der da abläuft

Ich frage mich ja, wer diese Kommunikation hat durchsickern lassen. Können ja eigentlich nur eine Hand voll Leute gewesen sein, die selber aktiv eingebunden waren und selber Zugriff hatten. Gerade die Chatverläufe gibt es ja nur direkt zwischen Sender und Empfänger.
Tja kann ja nur. Wobei da vlt auch die Frage in der heutigen Zeit von Datenschutz ob man das ohne Einverständnis überhaupt machen kann

Fynn Kliemann ?

Nie von ihm gehört und wohl auch nichts verpasst.

4800329.jpg

Ich hab einmal zufällig ein Heimwerkervideo von ihm gesehen. Dann ist mir seine Fresse im Cannabis-Thread vor einiger Zeit mal aufgefallen und mehr wusste ich von dem auch nicht. Bin sicherlich auch nicht seine Zielgruppe. Is schon geil, dass Böhmi den hat auffliegen lassen. Anderseits muss man auch klar unterstreichen, dass er einen Markt bediente, der sich gerne auch bescheißen lässt, um sich dafür ein gutes Gewissen zu erkaufen. Man muss schon genau hinschauen, wofür man sein Geld ausgibt, wenn man andere unterstützen will. Ein Typ mit so einer Aufmerksamkeitsgeilheit, der sich als Robin Hood inszeniert, ist doch grundsätzlich verdächtig. Sein Verzicht und das seiner Helfer macht mir quasi das Produkt günstig. Das ist doch die Botschaft und die kann nur Bullshit sein.

Zurück
Oben