Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht steht der gute Will einfach auch total unter der Fuchtel seiner Alten und nach den bösen Blicken seiner Frau hat er gedacht muss er auf die kacke hauenNatürlich darf man das. Geschmacklosigkeit ist nicht verboten. Ricky Gervais hat seine ganze Karriere drauf aufgebaut. Wie man dann darauf reagiert entscheidet ob man dämlich ist oder nicht. Will Smith ist in der Tat verdammt dämlich.
Nein, die InTouchIhr habt doch die Bunte abonniert und zwar 2x für den Fall dass eine nicht ankommt.

Seh ich anders, ka wie ich reagiert hätte, ich hätte ihn wahrscheinlich auch nur verbal beleidigt. Aber ein verbaler Konter hätte Rock eben nicht aufgezeigt wo er ne Grenze überschritten hat…. Der hätte es das nächste Mal einfach wieder gemacht.
edit: außerdem wars ne Backpfeife, Smith hat ihm jetzt nicht alle Zähne ausgeschlagen.
Ruf ihn an und frage ob er vorbei kommt. Zeit hat er sicher geradeGrad eben nach den Nachrichten weitergezappt und auf ZDF läuft die Giovanni Zeralla Show. Drei Sekunden und ich wünsche mir Will Smith im Publikum, der ihm gepflegt eine klatscht. Was eine unerträgliche Sch….
Wir halten also fest: Will war zur falschen Zeit am falschen Ort![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen