Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde gern mal wissen wollen wieviele von denen ernsthaft aus Überzeugung dort mitmachen oder nur dabei sind weil es gerade im Trend ist oder gruppenzwang und so.

Jep... seh ich genauso. Wie bei den Ukraine-Demos gerade. Nur weil gerade der Krieg im Trend ist. Nee... die Hälfte von den Demonstranten hat doch vorher gar nicht gewusst wo die Ukraine ist, und jetzt stellen sie sich auf die Straße. Und ob die wirklich alle gegen den Krieg sind? Nee... das zweifle ich mal an, die sind wegen was anderem da. Davon abgesehen ist doch nichtmal sicher ob da irgendwo Krieg ist. Bestimmt ist das nur ne militärische Sonderaktion oder sowas. Wahrscheinlich sind da bestimmt auf den Demos gar nicht so viele Leute wie gesagt wird. Das wird bestimmt auch wieder maßlos übertrieben.

:)

Man merkt echt das einige immer wieder an das gute glauben. Es gibt genug Menschen die sich nur zu ihrem eigenen nutzen und guten Ruf für Sachen einsetzen, ohne wirklich ernsthaft dahinter zu stehen.
Kann man natürlich nicht pauschalisieren.

Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und trotzdem nicht alle Vermögenswerte meldet, fehlt mir grundsätzlich das Verständnis. Ich meine, irgendwann muss man doch verstanden haben, dass Schluss ist.
Einmal die Taschen leeren, einmal auf null. So ein Mensch hat ja die Option noch mal rauszukommen. Hier ne Teilnahme an ner TV Show, da ein Buch, dort ne TV Werbung etc. All das hat der normale Bürger ja nicht.
Wie dumm muss man sein ?
Okay dumm genug sein ganzes Vermögen zu verprassen und noch viel mehr. Hoffentlich geht er in den Bau. Sorry.

:ugly: Da wurde doch keiner beleidigt sondern halt ein nicht besonders guter Witz gemacht. Das ist vllt etwas geschmacklos, aber unter ner Beleidigung versteh ich was anderes.

Also sich über kreisrunden Haarausfall bei einer Frau lustig zu machen find ich schon beleidigend.

Man kann es neutral bewerten oder versuchen in deren Lage zu versetzen. Als Frau sagt man da nicht, oh damn Platte also Haare ab. Für eine Frau die in der Öffentlichkeit steht ist das eine seelische Belastung. Das wäre es auch wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stünde aber das macht es halt noch schlimmer.

Die Academy hat sich also für den (für sie) einfachsten Weg entschieden, respekt für den Mut!
Ihm den Oscar abzuerkennen wäre viel zu aufwendig gewesen. Dann hätte man den ja jemandem anderen geben müssen und nach der ganzen Geschichte wäre das höchst demütigend für den Nachrücker gewesen.
Von daher ist es am besten die Eier zu haben und praktisch nichts zu machen.

Die Reaktion war sicher überzogen aber angenommen ihr erlebt bei eurem Partner eine emotionale Achterbahn, evtl. sogar mit einhergehender Depression und dann kommt so ein Scherz, der in den Proben noch nicht zum Programm gehörte, kann man schon mal die Fassung verlieren.
Er hätte ihn halt verbal fertig machen sollen.
Ne Klatsche war schon derbe aber ich kann für mich nicht ausschließen, dass mir das nicht auch passieren könnte. Bin aber eben auch ein Macho-Ehrenmann :D

Die Reaktion war sicher überzogen aber angenommen ihr erlebt bei eurem Partner eine emotionale Achterbahn, evtl. sogar mit einhergehender Depression und dann kommt so ein Scherz, der in den Proben noch nicht zum Programm gehörte, kann man schon mal die Fassung verlieren.
Er hätte ihn halt verbal fertig machen sollen.
Ne Klatsche war schon derbe aber ich kann für mich nicht ausschließen, dass mir das nicht auch passieren könnte. Bin aber eben auch ein Macho-Ehrenmann :D

Hab das auch mit meiner Freundin gesprochen.

Hätte ich das gemacht hätte sie mich a) gefragt ob ich spinne und wäre komplett schockiert gewesen von meinen verhalten und b) kann sie sich selbst verteidigen

Hab das auch mit meiner Freundin gesprochen.

Hätte ich das gemacht hätte sie mich a) gefragt ob ich spinne und wäre komplett schockiert gewesen von meinen verhalten und b) kann sie sich selbst verteidigen
Jep, meine Frau ebenso.
Ich hätte richtig Ärger bekommen, wenn ich so ne Nummer wie Smith abgezogen hätte.
Für sie kann das sogar ein Trennungsgrund sein, weil sie (wie ich) Gewalt verabscheut und wir es einfach nie als probates Mittel ansehen.
Außerdem braucht sie keinen Aufpasser, sondern einen Partner.
Und so einer sollte nach so nem dummen Witz sie emotional unterstützen und nicht die Federn plustern

Das weiß ich aber nicht erst seit da, ich kenne ihre Einstellung zu dem Thema seit langem gut.

Zurück
Oben