Banky Edwards
6:11.13
Das waren noch Zeiten als FFF für Fantasy Film Fest stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern mal wissen wollen wieviele von denen ernsthaft aus Überzeugung dort mitmachen oder nur dabei sind weil es gerade im Trend ist oder gruppenzwang und so.
da sitzt wohl bald jmd. im Knast.... bitter wenn ein Leben so abläuft.
Da wurde doch keiner beleidigt sondern halt ein nicht besonders guter Witz gemacht. Das ist vllt etwas geschmacklos, aber unter ner Beleidigung versteh ich was anderes.
Die Reaktion war sicher überzogen aber angenommen ihr erlebt bei eurem Partner eine emotionale Achterbahn, evtl. sogar mit einhergehender Depression und dann kommt so ein Scherz, der in den Proben noch nicht zum Programm gehörte, kann man schon mal die Fassung verlieren.
Er hätte ihn halt verbal fertig machen sollen.
Ne Klatsche war schon derbe aber ich kann für mich nicht ausschließen, dass mir das nicht auch passieren könnte. Bin aber eben auch ein Macho-Ehrenmann![]()
Schau dir mal die Golden Globes Präsentationen von Ricky Gervais auf Youtube an. Oder vielleicht besser auch nicht.Alles imho richtig gemacht. Meine Frau würde so auch keiner ungestraft beleidigen und das aufgrund einer Krankheit.

Alles imho richtig gemacht. Meine Frau würde so auch keiner ungestraft beleidigen und das aufgrund einer Krankheit.
Jep, meine Frau ebenso.Hab das auch mit meiner Freundin gesprochen.
Hätte ich das gemacht hätte sie mich a) gefragt ob ich spinne und wäre komplett schockiert gewesen von meinen verhalten und b) kann sie sich selbst verteidigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen