Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn ich nen schlechten Witz über jemanden gemacht habe und dann kommt dessen Partner gezielt auf mich zu und wütend wirkt ist es irgendwie offensichtlich das der nicht nur reden möchte.

Naja wenn ich nen schlechten Witz über jemanden gemacht habe und dann kommt dessen Partner gezielt auf mich zu und wütend wirkt ist es irgendwie offensichtlich das der nicht nur reden möchte.

Deswegen hat er auch seine Hände auf den Rücken verschränkt und den Kopf hingehalten.
Weil er TOTAL damit gerechnet hat.

Überhaupt nicht böse gemeint, aber ich glaube damit hat keiner gerechnet.

das ist ja Quatsch :D als ob da jemand bei der Oskarverleihung damit rechnet, dass einer zu dir auf die Bühne kommt und dir eine runterhaut. :ugly:
Und selbst wenn, soll er schon mal die Kranich-Stellung einnehmen oder einfach wegrennen?

Ne sorry. Ich mag Will Smith eigentlich (zumindest den frühen Will), aber diese Aktion geht gar nicht.
Hat hier ja schon jemand geschrieben... er hätte Chris Rock so dermaßen bloß stellen können und dafür wahrscheinlch Standing Ovations bekommen (ok, hat er wohl nach seiner Rede dann trotzdem, was das ganze noch absurder macht). Damit hätte er richtige Größe gezeigt und einem Millionenpublikum veranschaulicht, wie man sowas erwachsen regelt.
Da einfach wie der Bully vom Schulhof hochzumarschieren und danach dann rumzubrüllen... Das nehmen sich wieder viele zum Vorbild (hier im Forum ja anscheinend auch) und denken so regelt man Konflikte. Na hallelujah. Ich wunder mich echt nicht über die allgemein zugespitzte Situation in der Gesellschaft oder sogar global auf der Welt mit Blick auf den aktuellen Krieg in der Ukraine, wenn das wirklich als die "angemessene Reaktion" betitelt wird.

Bin auf jeden Fall mal gespannt. Mehr Konsequenzen für ihn als sein Schlag könnte sogar sein "fucking" haben, was sie in den USA aus der Übertragung geschnitten haben. Auf sowas reagieren die Heuchler da drüben ja eher als auf echte Gewalt :ugly:.

FO7u7JSXsAAFgj5.jpg

Wie handhabt ihr das eigentlich? Seid bei schönem Wetter draußen mit eurer/eurem Liebsten spazieren und jemand wirft ihr/ihm nen flotten Spruch entgegen oder macht sie/ihn an.

Schaut ihr da eigentlich auf den Boden und läuft einfach weiter oder wie macht ihr das? Frage für einen Freund der hierzu eine Studie über das KT-Leben führt. Danke vorab!

PS: Das obligatorische „Gewalt ist keine Lösung“ wird nicht in die Studie einbezogen.

Ehrlich gesagt - ja. Genau das mache ich.
Weil mir solche armen Gestalten dermaßen egal sind, dass mir jegliche Interaktion mit ihnen zuwider ist.
Das wird ignoriert, drüber gelacht und dann wieder vergessen. Jedenfalls lass ich mich nicht auf das "Niveau" runter und setze mich damit ernsthaft auseinander.

Was meine Frau auch genau so sieht.
Würd ich nen Streit oder ne Schlägerei vom Zaun brechen, würde sie mich danach (zurecht) fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab.

Aber wir hätten uns auch schon vor vielen Jahren getrennt, wenn wir nicht bei solchen Fragen gleich denken.

Weil mir solche armen Gestalten dermaßen egal sind, dass mir jegliche Interaktion mit ihnen zuwider ist.
Das wird ignoriert, drüber gelacht und dann wieder vergessen. Jedenfalls lass ich mich nicht auf das "Niveau" runter und setze mich damit ernsthaft auseinander.

Würd ich nen Streit oder ne Schlägerei vom Zaun brechen, würde sie mich danach (zurecht) fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab.

Aber wir hätten uns auch schon vor vielen Jahren getrennt, wenn wir nicht bei solchen Fragen gleich denken.

Abgesehen davon, dass ich mich ehrlich gesagt kaum an eine Situation erinnern kann, wo mal ein Spruch kam, sehe ich das genauso.

Meine Freundin würde mich auch fragen ob ich noch ganz dicht bin, wegen sowas einen Streit anzufangen.

Außerdem ist sie schon erwachsen, die braucht mich nicht als Beschützer(wir leben ja nicht in den 50ern)

+ deine Partnerin/dein Partner hat auch das recht sich in der Situation selbst zu äußern oder "zu verteidigen". Finde es schon primitiv, wenn sich der Partner gleich mit angesprochen fühlt. Das zeugt mMn von einem zu kleinen Ego.

Ich hab mir die Szene dreimal angeschaut und bin den Eindruck nicht losgeworden, als wäre Smith ein Typ, dem das sehr locker von der Hand ging. Einer dem möglicherweise öfter mal die Hand ausrutscht. Extrem unsympathisch. Null Verständnis.

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich zum Glück noch nicht in so eine Lage gekommen. Wir sind mittlerweile aber auch in einem Alter, wo man nicht mehr großartig "on Tour" ist, wo das Risiko bestimmt größer ist (vor allem abends). Und außerdem in 99% der Fälle mit Kind unterwegs, da sagt eigtl. auch nie jemand was sondern man wird viel eher noch freundlich gegrüßt.

Mit meiner ersten Freundin, da müsste ich so um die 16-17 gewesen sein, hatte ich aber schon mal so ne Situation, wo ihr abends aufm Nachhauseweg von ner Gruppe Typen in unserem Alter irgendwas hinterhergerufen wurde. Da war ich auch sofort im "Beschützerinstinkt-Modus", hab mich zu denen umgedreht und wollte gerade irgendwas entgegen rufen, da hat sie mich gleich zurückgehalten nach dem Motto "lass die doch einfach, die sind es gar nicht wert".
War dann definitv die erwachsenere Reaktion und solange niemand handgreiflich wird, würde ich auch heute höchstens noch irgendnen blöden Spruch bringen. Aber mit Sicherheit nicht wie so n Affe da rumblöken.

Manche scheinen aber auf dem Level von 16-17 Jährigen stehen geblieben zu sein.

Fast keine Frau würde sich beleidigt fühlen mit Demi Moore aus den 90er verglichen zu werden.
Ich raffs immer noch nicht.

Jada hat eine Autoimunerkrankung die für starken Haarausfall sorgt [und sicherlich zu psychischen Problemen führen kann], Demi Moore hat sich in Die Akte Jane die Haare abgeschnitten um in der Filmhandlung den Respekt der männlichen Soldaten zu erlangen, Jada will keinen Kurzharfrisur, sie muss ihn tragen.

Der Witz von Chris Rock war schlicht auf den Haarausfall bezogen. Ist vieleicht in etwa so wie wenn man jemanden der durch AIDS mager wird sagt er könne in einem Film über Auschwitz mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja Quatsch :D als ob da jemand bei der Oskarverleihung damit rechnet, dass einer zu dir auf die Bühne kommt und dir eine runterhaut. :ugly:
Und selbst wenn, soll er schon mal die Kranich-Stellung einnehmen oder einfach wegrennen?

Ne sorry. Ich mag Will Smith eigentlich (zumindest den frühen Will), aber diese Aktion geht gar nicht.
Hat hier ja schon jemand geschrieben... er hätte Chris Rock so dermaßen bloß stellen können und dafür wahrscheinlch Standing Ovations bekommen (ok, hat er wohl nach seiner Rede dann trotzdem, was das ganze noch absurder macht). Damit hätte er richtige Größe gezeigt und einem Millionenpublikum veranschaulicht, wie man sowas erwachsen regelt.
Da einfach wie der Bully vom Schulhof hochzumarschieren und danach dann rumzubrüllen... Das nehmen sich wieder viele zum Vorbild (hier im Forum ja anscheinend auch) und denken so regelt man Konflikte. Na hallelujah. Ich wunder mich echt nicht über die allgemein zugespitzte Situation in der Gesellschaft oder sogar global auf der Welt mit Blick auf den aktuellen Krieg in der Ukraine, wenn das wirklich als die "angemessene Reaktion" betitelt wird.
Also nur um das klar zu stellen, ich nehme mir da gar nichts zum Vorbild
Nochmal, ich find die Reaktion auch nicht cool, kann sie aber völlig nachvollziehen. Und auch nochmal, ich finde es klasse das Smith in einer Zeit wo jeder nur in Hollywood oberflächlich auf sein Image achtet da einfach darauf geschissen hat und die Ehre seiner kranken Frau verteidigt hat. Image wegen hinnehmen und weg lachen wäre da viel armseliger gewesen. Und man hat an seiner Stimmung als er das zu Rock danach gesagt hat gesehen das es ihn richtig getroffen hat. Die beiden hatten doch schon Eheprobleme und da hat smith nach der vlt überstandenen fast Trennung einfach ein dünneres Fell. Und auch das wusste Rock sicher. Es ist da einfach armselig das man gefühlt um jeden Preis ein Joke machen muss... glaube smith ist der allerletzte der da bei einem Witz nicht mitgelacht hätte aber irgendwo ist da einfach eine Grenze und die hat Rock mit Füßen getreten. Muss er und kein anderer beschweren. Wenn smith, der sicherlich ein entspannter Kerl ist, so reagiert, war das einfach zu viel.

Zurück
Oben