Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Investor hatte sich über seine Beteiligungsfirma Freigeist Capital bereits früh an Neufund beteiligt. Zusammen mit weiteren Geldgebern flossen über die Jahre rund 15 Millionen Euro in das Unternehmen. Thelen selbst hatte 2017 nach eigener Aussage mit einem Betrag investiert, der seiner Firma „wirklich weh tut“. Dazu hatte Thelen mehrfach seine mediale Präsenz genutzt, um die Krypto-Plattform öffentlich bekannt zu machen.

Am interessantesten werden die Geschichten der Bunnys wie es "wirklich" mit ihm war die nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen dürften.

Drogen, Missbrauch, Erniedrigung - Doku erhebt schwere Vorwürfe gegen "Playboy" Hugh Hefner [n-tv.de]

Ein riesiges Anwesen voller Models, Partys und Luxus im Überfluss: Das Leben des verstorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner gilt als Männertraum. Doch hinter den Mauern der Bunny-Villa sollen ausbeuterische Zustände geherrscht haben. Ehemalige Wegbegleiterinnen äußern sich in der Dokumentation "The Secrets of Playboy".

¯\_(ツ)_/¯

kirk.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das "Ok, wow" macht mich so fertig :ugly:

Anna Dobler (die in der Vergangenheit unteranderem für die Bild, Welt, Krone und Bunte schrieb) ist seit heute Arbeitslos.
Der Grund dafür war, der auf ihr konservativ-libertärer-Retard'ismus zurückzuführende, oben nachzulesende, geschichtsrevisionistische Tweet zum ZDF Spielfilm "Die Wannseekonferenz". Auf die News der firstlosen Kündigung folgte natürlich die obligatorische Opferrolle und ein erneutes Statement des Chefredakteurs:

Zwei passende Tweet zum Thema:

Dieser Konservativ-Libertärer-Retard'ismus ist in solchen Kreisen, wo "Lefties" als abwertender Kampfbegriff, sozialdemokratische Politik als Angriff gegen die eigene Freiheit bzw. als Diktatur verstanden wird und eine klare antifaschistische Haltung als Bedrohung wahrgenommen wird, leider sehr weit verbreitet. Ein Blick auf teile der CDU und FDP oder das Brot und Butter Geschäft der Springer(Stiefel)Presse genügt.

Edit: Wer sich über Querdenker wundert. Sie waren schon immer da und schrieben fleißig oder machen politik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das jetzt 5x gelesen. Kapier es nicht

Die Änderung des WM-Rhythmus ist seit Monaten grosses Streitthema im Fussball – die Europäische Fussball-Union und die südamerikanische Konföderation Conmebol sind dagegen. Bislang werden die Weltmeisterschaften alle vier Jahre ausgerichtet. «Wir müssen die gesamte Welt miteinbeziehen», betonte Infantino und richtete den Blick vor allem nach Afrika: «Wir müssen den Afrikanern Hoffnung geben, dass sie nicht über das Mittelmeer kommen müssen, um hier vielleicht ein besseres Leben führen zu können, oder noch wahrscheinlicher den Tod. Wir müssen ihnen Möglichkeiten und Würde geben.»
https://www.20min.ch/story/muessen-afrikaner-hoffnung-geben-fifa-praesident-mit-skurriler-wm-aussage-172355547800

Die Aussage hat hefrige Marie Antoinette Vibes („wenn sie kein Brot habe dann sollen sie doch Kuchen essen“). :ugly:

Ich kann echt nicht in Worte fassen, was für eine ABneigung ich für diesen Mistkerl Infantino hab...

Ich würd wirklich gerne wissen, ob der diesen Hirnschiss wirklich glaubt. Ob er wirklich so vermessen ist, dass er das Leben Millionen Menschen in Armut und unter Verfolgung bessern kann, in dem er 22 Millionäre einem Ball hinterherrennen lässt...

Ich vermute eher, ihm ist das scheißegal, ihm sind die Menschen in Afrika ebenso egal, aber mit doppelt so vielen WMs klingelt die Kasse der FIFA doppelt so oft.
Denn wie wir wissen, ist die fette Kohle das einzige, was diese korrupten Sportfunktionäre interessiert.

Um mal wieder etwas Boulevard in den thread zu bringen:

:gerri:

5.000 DOLLAR BELOHNUNG:
Elon Musk wollte Twitter-Konto von 19-Jährigem stilllegen

Tesla-Chef Elon Musk bot einem US-Teenager jüngst angeblich 5.000 US-Dollar, damit der seinen auf Twitter betriebenen Flight-Tracker einstellt.
https://www.golem.de/news/5-000-dol...-von-19-jaehrigem-stilllegen-2201-162754.html

So Milliardäre haben es schon nicht leicht, jetzt können sie nicht Mal in ihrem Privatjet anonym reisen. Für 50.000$ würde der Teenager den Bot wohl einstellen.
Ich muss mich informieren wie ich so einen Bot erstellen kann.:deal:

Zurück
Oben