Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man habe „das Geschehen in der Lobby des Hotels rekonstruiert“ und sei „unter Berücksichtigung aller verfügbaren Beweismittel zum Ergebnis gekommen“, dass es keine Gründe gebe, strafrechtliche oder „arbeitsrechtliche Maßnahmen gegen den beschuldigten Mitarbeiter zu ergreifen“, heißt es in einer Erklärung. Man habe „daher entschieden, dass entsprechende Maßnahmen gegen den Mitarbeiter nicht eingeleitet werden“.
Die Anwälte hätten alle Gäste und Mitarbeiter identifiziert, die sich zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Vorfalls ebenfalls an der Rezeption befanden – und sie, sofern sie bereit dazu waren, als Zeugen befragt. Außerdem habe man aus Akten der Staatsanwaltschaft polizeiliche Vernehmungen von Zeugen verwenden können, die nicht gegenüber dem Hotel aussagen wollten.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-Gil-Ofarim-Antisemitismus-Vorwurf-Westin-Hotel-beendet-interne-Ermittlungen

Joah, mal schauen, was die Staatsanwaltschaft letztlich sagen wird.

:ugly:Bin mal gespannt wie er die Video Bilder erklären will, wahrscheinlich hat die einer gefälscht, wohl der Mitarbeiter des Hotels. Das ganze war von langer Hand geplant von dem Hotel um die Weltkarriere zu zerstören. :ugly::ugly::lachweg:
Bin ich auch. Bin neugierig wie er die Aussage "ich hab mein Stern sichtbar getragen und wurde darauf hin beleidigt" zu "ich weiß nicht mehr ob ich ihn über oder unter dem shirt getragen hab" erklären will. Für mich kann das nur in die Hose gehen wenn er dahin geht

Alec Baldwin erschießt (aus Versehen) Cinematographin und verletzt den Regisseur beim Filmdreh zu "Rust" mit seiner "prop gun". :(

Alec Baldwin “Discharged” Prop Gun That Killed ‘Rust’ Cinematographer Halyna Hutchins & Injured Director On Set; Actor Questioned And Released – Update
https://deadline.com/2021/10/alec-b...ust-1234860500/amp/?__twitter_impression=true

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Attrappenwaffe am Theater/Set gegen echte austauschen hat ja schon richtig Agatha Christie-Vibes... hab auch keine Ahnung, wie sowas passieren kann. Scharfe Munition hat sicherlich an einem Filmset nichts zu suchen.

hab auch keine Ahnung, wie sowas passieren kann. Scharfe Munition hat sicherlich an einem Filmset nichts zu suchen.

Das hatte mich auch interessiert und erinnerte mich an Brandon Lee. Laut Wikipedia scheint dies schon damals aber nicht unüblich gewesen zu sein...

Wikipedia schrieb:
Da sich die Produktion in Zeitverzug befand, hatte man für einige Schussszenen keine Platzpatronen verwendet, sondern echte Patronen, denen man lediglich das Schießpulver, nicht jedoch die Zündhütchen entfernt hatte.

Man kann doch nicht einfach echte Patronen in einen Schreckschuss Revolver einlegen.

Schreckschusswaffen bestehen in der Regel größtenteils aus Zinkdruckguss und besitzen oft Sollbruchstellen, die ein illegales Umbauen dieser Waffen auf scharfe Munition nahezu unmöglich machen.

Man kann doch nicht einfach echte Patronen in einen Schreckschuss Revolver einlegen.

Würde mich nicht wundern, wenn dort nicht allzu selten echte Waffen mit eigentlich entschärfter Munition zum Einsatz kommen...

Nachtrag dazu von... WAS IST WAS.

Laut den Nachrichten soll es sich aber um eine Requisitenwaffe gehandelt haben, die mit scharfer Munition geladen war.

Auf jeden Fall ein wirklich tragischer Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben