Was will der da untersuchen? Da sind doch wenn nur noch Motten und Staub drin. Wie bei Blanco im Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal zu einem anderen Sänger:
Roberto Blanco fordert Exhumierung Beethovens, um dessen afrikanische Abstammung zu beweisen
![]()
Lol, dachte ich auch…Ich dachte Roberto sei schon ne ganze Weile tot![]()
Net schlecht, ich frag mich selbst öfters ob ich Geld nach Fund zurück geben würde, ich finde nur fast nie etwas. (40€ war das höchste)
Ausgerechnet weil es in einer plastiktüte vorhanden ist? Genau das Gegenteil würde ich dabei denken.Coole Aktion! Aber ganz ehrlich: 50k Bargeld in einer Plastiktüte würde ich wohl auch zurück geben…
Das muss dort echt einen Stellenwert haben.
Ich möchte mich auch bei Julian Reichelt bedanken. Hat er doch eine Diskussion gestartet, warum die deutschen Medien schweigen und nur noch die New York Times es in einen englischen Artikel wagt über Zustände im Axel Springer Konzern / BILD zu berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen