Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schlimmer geht ja nicht.Glaube nicht das da wer besseres nachkommt
Wollte grad schreiben. Da wird einfach der nächste hin gesetzt der zur BILD passt.Glaube nicht das da wer besseres nachkommt
Ne, das ist die absolute Grenze an Menschenverachtung. Das geht rein physikalisch nicht.Es geht immer schlimmer

Ist er für dieses Video nicht extra wieder zum Hotel zurück gekommen, nachdem er schon in einem anderen Hotel eingecheckt hatteBedeutet das das er für sein Instagramvideo wo er die Kette deutlichst trägt sie sich extra wieder umgehangen hat?

Ne, das ist die absolute Grenze an Menschenverachtung. Das geht rein physikalisch nicht.![]()
Wobei ich da denke das seine Emotionen in seiner Story echt aussahen. Hab ihm das erstmal geblaubt. Er saß ja da echt mit Tränen da. Wenn er das Ding nur raus gehauen hat um den Laden eins auszuwischen dann glaube ich nicht das das so hätte spielen können.Joah, die Sprüche, man könnte den Stern auch durch das Shirt sehen (offensichtlich transparent) und jemand hätte ihn erkannt, sich an die Kette erinnert und dann denn Spruch rausgehauen … ja well.
Klingt danach, daß er sich einfach Luft machen wollte, nachdem er an die Luft gesetzt wurde, und die Story erfunden hat, ohne nachzudenken, was dann passieren würde. Social Media ist für Manche noch Neuland…
Wenn sie gut aussieht gib her.Naja, vielleicht ist er zum ersten Mal aus einem Hotel geworfen worden. Und wenn Du jeder Träne glaubst, kann ich Dir gerne mal die Nummer meine exFreundin geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen