Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, die haben die Redaktionen vor einiger Zeit zusammen gelegt.SpOn war schon immer deutlich schlechter, als die Print-Variante. Sind ja auch getrennte Redaktionen, waren es zumindest mal. Seitdem lese ich nur in Papier und ignoriere die digitale Ausgabe.
SpOn war schon immer deutlich schlechter, als die Print-Variante. Sind ja auch getrennte Redaktionen, waren es zumindest mal. Seitdem lese ich nur in Papier und ignoriere die digitale Ausgabe.
Früher gab es auch die Option einzelne Artikel per Mikropayment zu bezahlen. Das Modell fand ich deutlich besser. Das 20 Euro Abo finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich überteuert, da greife ich lieber weiterhin auf die Printvariante zurück.
Nene, die haben die Redaktionen vor einiger Zeit zusammen gelegt.
Weiß nicht, ob es mir das wert wäreWenn du die Print Variante (im Abo) hast kannst du dir + für 36€/Jahr freischalten lassen.
edit: hier
https://abo.spiegel.de/de/p/bestellung_b/start/upgradeabo_solo_probemonat-7790839
Wo hast du das denn gesehen? Das kostet normalerweise doch 20 Euro im Monat.
Das hab ich falsch erwähnt, finds aber immer noch nicht so falsch, 20€ im Monat sind mir persönlich def. zu viel, 10€ sind so meine Grenze. Ich würde mir ja ein Presse übergreifende Modell wünschen, 15€ und dafür hab ich auch die Tagesspiegel Artikel zum Beispiel, aber jeder will ja jetzt 20€, die spinnen. Ich versteh aber trotzdem dass das alles Geld kostet und diejenigen bezahlt werden müssen für ihren Inhalt.Kann man die BILD jetzt inzwischen öffentlich als "Der Stürmer light" bezeichnen oder ist das noch zu gewagt?
Jetzt? Das war jetzt der Umschwung von einem... ääh... keine Ahnung... seriösem Blatt zum Hetzblatt? Ich hätte den Zeitpunkt spätestens ins Jahr 1967 eingeordnet.“Bild” enthüllt öffentlich-rechtliche Verschwörung gegen die deutschen Wahlurnen [BILDblog]
Kann man die BILD jetzt inzwischen öffentlich als "Der Stürmer light" bezeichnen oder ist das noch zu gewagt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen