Unfassbar menschenverachtendEindeutiger geht es kaum:
Kollege schickte mir vorhin Kommentare aus der Querdenker Szene, fällt einem nichts mehr ein bei so einem Pack. Mit denen kann man nicht reden, die muss man wegsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar menschenverachtendEindeutiger geht es kaum:
Kollege schickte mir vorhin Kommentare aus der Querdenker Szene, fällt einem nichts mehr ein bei so einem Pack. Mit denen kann man nicht reden, die muss man wegsperren.

Ines Anioli warf Luke Mockridge vor, sie vergewaltigt zu haben. Er bestreitet dies, das Verfahren wurde eingestellt. Nun zeichnen Ermittlungsunterlagen und Aussagen anderer Frauen das Bild eines Mannes, der sich nicht im Griff hat.
Hab ich schon gesehen aber ist halt hinter der Paywall, da hab ich keinen Bock drauf.Langer, gut recherchierter Artikel vom Spiegel zur Causa Luke Mockridge:
Die Akte Mockridge (spiegel.de, hinter Paywall)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen