Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das für ein Beispiel? Er hat keine "AfD-Vergangenheit", sondern er hat die AfD mitgegründet und war als Gesicht der Partei für deren Aufstieg verantwortlich.
Zudem mag er sich von der offen rassistischen Fratze seiner ehemaligen Partei distanzieren, aber er verortet sich ja eindeutig weiterhin im rechten Spektrum: https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer

Es gibt also keinen ideologischen Schleier, weil er der Ideologie einfach weiterhin gesonnen bleibt. Das ist nichts, was von außen kommt, das ist seine eigene Entscheidung.

Wobei die Lucke AFD mit der heutigen radikalen AFD imo eher weniger zu tun hat.

Mit ad hominem hast ehrlich gesagt aber du angefangen, als Du @Mondknallschlumpf als Jungen bezeichnet hast, der einen Scheißdreck festhält. Dein ziemlich emotionaler Beitrag oben hat mich vorhin ziemlich verwundert.
Das war aber nicht ad hominem, weil ich hab seine "Zusammenfassung" als Scheißdreck bezeichnet und meinte das sehr wohl inhaltlich.
Das Junge wiederum... kann man bestimmt so sehen.

Auch der Sänger von Feine Sahne Fischfilet hat eine entsprechende Vergangenheit oder von Loikaemie, einer in der antifaschistischen Skinhead-Szene stets sehr abgefeierte Band. Und man könnte unterstellen, die linke Szene wäre sogar die nachtragendste, aber nicht mal die macht so einen Ausstieg und eine Abkehr "unmöglich".

Dafür stellen nicht wenige Linke genau aus den Umfeld gerne alle anderen Personen gerne in die Rechte Ecke, besonders wenn wenn man in der "Oi" Szene unterwegs ist wird da teilweise wirklich jedes Wort etc von einen analysiert und umgedreht und sobald die betreffenden Personen dicht genug sind kann man eh nur rennen.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...-nach-bezaubernder-dame-aus-ice/27621296.html
Ausnahmsweise war der Zug mal zu früh – so verpassten zwei Turteltäubchen es, Nummer zu tauschen. Die Bahn will auf Twitter helfen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe:

Ob sie das für Saufkumpanen die zu dicht waren um die Nummer auszutauschen auch machen würden.

Eindeutiger geht es kaum:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kollege schickte mir vorhin Kommentare aus der Querdenker Szene, fällt einem nichts mehr ein bei so einem Pack. Mit denen kann man nicht reden, die muss man wegsperren.
abfall.jpg

Laschet ist echt so ein Experte für Fettnäpfchen:

Und hier noch mehr vom Linksruck in D:

Zurück
Oben