Mit ad hominem hast ehrlich gesagt aber du angefangen, als Du @Mondknallschlumpf als Jungen bezeichnet hast, der einen Scheißdreck festhält. Dein ziemlich emotionaler Beitrag oben hat mich vorhin ziemlich verwundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Beispiel? Er hat keine "AfD-Vergangenheit", sondern er hat die AfD mitgegründet und war als Gesicht der Partei für deren Aufstieg verantwortlich.
Zudem mag er sich von der offen rassistischen Fratze seiner ehemaligen Partei distanzieren, aber er verortet sich ja eindeutig weiterhin im rechten Spektrum: https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer
Es gibt also keinen ideologischen Schleier, weil er der Ideologie einfach weiterhin gesonnen bleibt. Das ist nichts, was von außen kommt, das ist seine eigene Entscheidung.
Das war aber nicht ad hominem, weil ich hab seine "Zusammenfassung" als Scheißdreck bezeichnet und meinte das sehr wohl inhaltlich.Mit ad hominem hast ehrlich gesagt aber du angefangen, als Du @Mondknallschlumpf als Jungen bezeichnet hast, der einen Scheißdreck festhält. Dein ziemlich emotionaler Beitrag oben hat mich vorhin ziemlich verwundert.
Sie war damals rechts und ist heute offen rechtsextrem.Wobei die Lucke AFD mit der heutigen radikalen AFD imo eher weniger zu tun hat.
Worauf willst du hinaus? Der Unterschied wurde doch nie bestritten.
Auch der Sänger von Feine Sahne Fischfilet hat eine entsprechende Vergangenheit oder von Loikaemie, einer in der antifaschistischen Skinhead-Szene stets sehr abgefeierte Band. Und man könnte unterstellen, die linke Szene wäre sogar die nachtragendste, aber nicht mal die macht so einen Ausstieg und eine Abkehr "unmöglich".

https://www.tagesspiegel.de/gesells...-nach-bezaubernder-dame-aus-ice/27621296.html
Ausnahmsweise war der Zug mal zu früh – so verpassten zwei Turteltäubchen es, Nummer zu tauschen. Die Bahn will auf Twitter helfen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen