Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man sie aufs aussehen reduziert statt auf die person, wenn du einstein vor dir hast dann spricht man ihn doch nicht auf seine haare an, es ist halt platt, ein model darf man auf das aussehen reduzieren wenn es passt denn das ist nunmal ihr job und darum gehts ja dann auch, eine nachrichtensprecherin bzw Journalistin sprech ich ensprechend auch an aber nicht aufs aussehen. Bisschen doof würde ich da schon schauen was an den augen jetzt diskussionswürdig sein soll.

Aber ich reduziere die Person doch nicht automatisch einzig auf das Merkmal welches ich grade anspreche. Was ist das denn für eine verkorkste Denkweise?
Wahrscheinlich eigene Erfahrung von pil, da er von Frauen vielleicht oft auf seine Frisur (Bruce Willis / Vin Diesel / Jason Statham = viel Testosteron = aufregende Nacht) reduziert wird.

Es geht eher darum was man selbst dabei denkt, wenn ihr das egal ist dann ist es ja wurst. Wenn du ein schwarzer proffesor bist und du immer nur die hautfarbe angesprochen wirst, ich weiss nicht ob das so witzig ist statt über sein spezialgebiet zu reden.

die neubauer will doch auch über das klima reden und nicht über ihre schlanken beine. Bin da ehrlich, wenn mir jemand so dumm kommen würde statt über sachthemen zu reden dann würde ich aufstehen und gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal du weisst auf was ich hinaus will. Warum überhaupt kommt jemand auf die Idee so eine sinnbefreite Frage zu stellen.
Bei jeden Scheiß wird heut zu Tage mit Sexismus und Rassismus rumposaunt. Was ist los? Auxh das Thema buchstabieren. Das ist so absurd und lächerlich

Die Rechtschreibreform fanden damals auch einige total absurd, ich denke das hat jeder unbeschadet überlebt.
Bei der Buchstabiertafel gibt es doch auch ganz plausible Gründe sich davon abzuwenden. See no problem.
Finde hier eher die Aufregung absurd und lächerlich.

Die Rechtschreibreform fanden damals auch einige total absurd, ich denke das hat jeder unbeschadet überlebt.
Bei der Buchstabiertafel gibt es doch auch ganz plausible Gründe sich davon abzuwenden. See no problem.
Finde hier eher die Aufregung absurd und lächerlich.
Ich schon. Weil da aus einer Sache bei der es nie ein Problem gab künstlich eins gemacht wird. Das doch albern wegen zu vieler männlicher Namen das ganze Ding ändern zu wollen. Wieso bitte? Es gibt einfach keinen logischen Grund dafür, schafft nur künstlich Probleme und gibt denen Futter die sich über die nächste sinnlose Scheiße aufregen. Das man nicht mehr Negerkuss sagen soll, absolut richtig aber ich glaube das die Welt nicht davon unter gehen wird wenn A für Adam, Augsburg oder sonst was steht...

Zurück
Oben