Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es nicht. Hab nur gehört das der Trainer abgezogen wurde. Was mich dann komischerweise verwundert hat. Bin davon ausgegangen man sitzt das aus..

Bild kann man doch ohne zu bezahlen garnicht sehen?
Das war das Beste, was dieses Schundblatt hat machen können. Wenn man nicht bezahlt, bleibt man von Schwachsinn und Hetze verschont.:dhoch:

Oh hier ist ja doch jemand, der sich ernsthaft mit dieser Idee auseinandersetzen möchte und nicht nur mit lol Smileys kontert.

Ja, mir ist schon klar, dass das viel verlangt ist und ob er das alles so mitbekommen hat, ist auch völlig unklar. ABER, das sollte die korrekte Reaktion auf so ein abartiges Verhalten sein und jeder der das lustig findet ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass das wichtig gewesen wäre. Aber nun gut, ich steck nicht drin und ich weiss auch nicht, was der Radler alles gehört hat.
Und auch wenn er es korrekt verstanden hat wäre es Blödsinn aufzuhören, warum soll der Fahrer sich bestrafen für den Scheiss von jemand anders?

Und ja, die Medaille ist für den Sportler wichtig sonst würde er nicht darauf hin trainieren. Und auf so eine Forderung kann man nur mit nem Smiley antworten, so weltfremd!

Und auch wenn er es korrekt verstanden hat wäre es Blödsinn aufzuhören, warum soll der Fahrer sich bestrafen für den Scheiss von jemand anders?
!

Warum er das tun sollte? Hab ich doch oben geschrieben. Sowas nennt man übrigens auch Courage. Darf man auch gerade im Spitzensport gerne vorleben.

Und wer hier weltfremde Ansichten vertritt, ist durchaus debattierbar. Man kann es auch durchaus weltfremd finden, wenn Menschen Rassismus immer noch nicht als ein echtes Problem begriffen haben, dem man starke Statements entgegensetzt. Oder man packt halt Smileys aus. Jeder wie er möchte.

Ich finde es auch falsch, da den Fahrer in Mitschuld zu nehmen und VOrwürfe zu formulieren.
Den Bock hat der Trainer (oder was auch immer die Rolle war) geschossen und er hat sich dafür zu verantworten.

Da jetzt zu verlangen, das jemand seinen persönlichen sportlichen Erfolg aufs Spiel setzt oder verspielt, ist sehr sehr viel verlangt.
Sportler*innen trainieren jahrelang für dieses eine Ziel, das würde ich auch nicht wegwerfen wollen, weil irgendein Hans denkt, er lebt im Jahr 1975 und mit solchen Begriffen um sich wirft.

Zumal das Argument sehr valide ist, dass das ein/e Sportler*in während dem Rennen gar nicht hört, oder nicht kognitiv weiterverarbeitet und erst recht nicht spontan solch schwerwiegende Entscheidungen treffen kann.
In dem Moment ist man in einem absoluten Tunnel, sieht nur die Strecke und hat das Ziel im Kopf.

Hätte der Fahrer den Trainer direkt konfrontiert, wäre das eine riesige Geste gewesen und hätte sicher jede Menge Anerkennung gefunden. Aber andersrum eignet sich das nicht für einen VOrwurf mit Hinweis auf die VOrbildrolle, Absprechen von Courage oder sonstwas.
Das ist imo ungerecht.

Sehe ich ähnlich. Da kann der Fahrer nichts dafür. War ja kein Team-Funk oder ähnliches, wie bei der Formel1. Aber selbst dort würde ich verstehen, wenn ein Pilot nicht direkt ein Fass während des Rennens aufmacht. Zumal Du als Sportler auch meist im Tunnel bzw. auf volle Leistung fokussiert bist. Da wirst Du niemanden finden, der nebenher fröhlich noch über Hochwasser oder Landtagswahlen, oder eben die Hautfarbe von anderen mit Dir debattiert.

Ich könnte auch nicht sagen, wie ich selber in der Situation reagiert hätte, oder was mir durch den Kopf gegangen wäre auf dem Rad. Vermutlich gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam da im Nachgang denn noch was?

Und ob das ausreichend ist, keine Ahnung. Ich war mit Kameltreiber nicht gemeint, da darf man gerne auch mal bei "denen" nachfragen.
Ja, gestern bereits.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

pennen unsere Medien? Die Bilder aus der Türkei sind einfach nur traurig.

Was für ein Clown. :fp:

Suspended is an inappropriate word. Any time there's an incident (someone dying on board, a fight, etc), the whole crew gets removed from their schedule to recover emotionally and while the whole thing is investigated. Takes a week to 10 days. They still get paid.

:lol:

Zurück
Oben