Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was natürlich irgendwie passieren könnte ist, dass jetzt die entsprechende Partnerin damit nicht klarkommen würde (in diesem Fall ist es ja anders), weil die halt nicht auf Männer steht - auch nicht Trans.

Aber ehrlich gesagt, ist auch das das Privatleben der betroffenen Menschen und geht einen am Ende nix an. Für Elliot freut es mich auf jeden Fall.

Trans bedeutet soviel wie jenseitig, er war also schon immer ein Mann, hat sich seinem Geschlecht jedoch jenseitig angenähert. D.h. er musste zunächst vom weiblichen Geschlecht zu seinem eigentlichen, männlichen Geschlecht finden. Aber es war schon immer sein Geschlecht.

Freue mich wirklich immer was zu lernen und von Leuten zu lesen, die in einer Materie aufm Stand sind.

Dazu noch als Frage:
Ich dachte, es sei in dem Bereich eher eine Art Konsens oder Verständnis oder was auch immer, dass es eben nicht um starre Geschlechtsidentitäten gehe?

Also eben nicht "er war schon immer" entweder Mann/Frau. Sowas wird sich doch auch (zumindest bei einigen) auch erst später entwickeln? Oder soll das eher so sein, dass es entweder von Anfang an so ist und erst gelernt/entdeckt werden muss, oder es ist halt ausgeschlossen?

Es wird doch auch welche geben, die bis zum x-ten Lebensjahr noch im Einklang mit dem Körper sind und erst dann anders zu empfinden beginnen? Oder gar welche, die es sich nach dem Schritt dann wiederum anders überlegen?

Aber vielleicht hast du dich auch nur ganz speziell auf diesen einen Fall bezogen. Es klang nur so dogmatisch.

Und jetzt noch mal Neugier: Im Twitter-Profil steht bei ihm jetzt "He/They"...kann mir das jemand erklären?

Jüdische Namen sollen wieder in die Buchstabiertafel kommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...alismus?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Laut der aktuellen Buchstabiertafel benutze ich zwei davon falsch. Ich sage heute noch S wie Siegfried und Z wie Zeppelin. :ugly:

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabiertafel

Mal gucken, ob ich mich an David, Jacob und Nathan gewöhnen kann.

Ich hatte das letzte Woche schon aufgeschnappt und war ziemlich baff.
Ich wusste bis dahin nicht das die Nazis darin rumgewirbelt haben. Lange überfällig das wieder zu ändern imo.

Naja, ich mal gespannt, wie viele Fehler es geben wird, weil kein Mensch mehr Nathan (den Weisen) kennt :D

Aber da es ohnehin nur für Behörden verpflichtend ist, kann es mir auch egal sein. Ich nutze eh meist Wörter, die mir gerade in den Sinn kommen.

Zurück
Oben