Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück reden wir hier nicht über einen Terror-Anschlag. Wer die Trierer Innenstadt kennt und weiss, wie es jetzt da mit Weihnachtsmarkt ausgesehen hätte... Da ist alles so eng und schmal, tausende Menschen dicht an dicht, das hätte nochmals ganz anders ausgesehen.

Sehr traurig.

Zum Glück reden wir hier nicht über einen Terror-Anschlag. Wer die Trierer Innenstadt kennt und weiss, wie es jetzt da mit Weihnachtsmarkt ausgesehen hätte... Da ist alles so eng und schmal, tausende Menschen dicht an dicht, das hätte nochmals ganz anders ausgesehen.

Sehr traurig.
Mit Weihnachtsmakrt wäre s nicht dazu gekommen, die Betondinger wären dann ja da gestanden?
Also ich stimme dir zu, viel mehr Menschen etc. aber ich glaube nicht dass das so hätte in der Form da stattfinden können, wenn die Betonpfeiler wegen Weihnachtsmakrt da gestanden wären?

Ich hab grad gestern erfahren, dass Samstag ein Freund von mir gestorben ist, nach dem Schock grad mal wieder geschafft n bisschen den Kopf zu heben, gleich wieder solche News. 2020 macht echt müde. Und das ist nicht mal die Pandemie oder der Lockdown an sich, sondern diese ganzen "Boni", die sich das Jahr noch zu so einer wohl nicht ausreichenden Schose wie Corona ausdenkt.

Ich beschreibe ein subjektives Gefühl. Ich bin mir natürlich darüber bewusst, das ein Jahr sich nichts ausdenken kann.

Zurück
Oben