Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Ob das Kaufland auch das hier von ihn gut findet
Wendler wirbt ja jetzt für Kaufland![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Schwachsinn wird ja mittlerweile überall in Möchtegern-Großmächten fabriziert, speziell in den großen Flächenstaaten, um ne national(istisch)e Einheits-Story zu erzwingen. Am "besten" fand ich die in Indien, wo den Kindern in Schulbüchern wohl mitgeteilt wird, dass die Götter die Inder wie Brot im Ofen erschaffen haben. Beim ersten Versuch wurde der Mensch zu früh aus dem Ofen genommen und die Weißen entstanden, beim zweiten Mal sind die Menschen angebrannt und die Schwarzen sind entstanden, beim dritten Mal war dann alles perfekt gebräunt und die Inder sind entstanden..."War glaube ich auch mal Thema in nem Video von John Oliver.

Ich fall vom glauben aber hey, liebste AFD Nazis und Coronaschwurbler, ihr bekommt genau das was ihr verdient, den Wendler. Und der hebt eurer Niveau noch an.
Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show als Juror ausscheiden.
Ich werfe der Bundesregierung [...] schwere Verstöße gegen [...] des Grundgesetzes vor.
Kapier ich nicht.
Er lässt nen Haufen Kohle von RTL sausen?
Warum das denn?
Verspricht er sich vom Coronaverschwurbler-Zug mehr?
Naja, ist eigentlich egal.
mal sehen wie lange der Spot noch auf dem offiziellen Kaufland-Kanal zu finden ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen