Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist wieder so ein Eltern-Ding
Gibt da ja durchaus ein paar Abstufungen. Failcompilations gibt es auch zuhauf, manche mehr, manche weniger gelungen.
Also ich hätte es dann auf gar keinen Fall gepostet.Dann wäre das Video aber, hoffe ich, auch hier nicht gelandet.
Die Bild hat den Text mit den Whatsapp-Nachrichten und den Tweet dazu mittlerweile gelöscht. Das Video „Vor der Tür stehen noch die Schuhe der toten Kinder“ mit einem Foto vom Schuhregal ist noch online. Es ist nicht das erste Mal, dass die Bild das Schicksal von toten Kindern ausschlachtet, und es wird nicht das letzte Mal sein. Trotz allem spielt die Bild immer noch oben mit, bekommt exklusive Interviews mit Promis und Politikern.
Damit muss Schluss sein. Jeder sollte dieses Blatt boykottieren: LeserInnen, indem sie kein Geld dafür ausgeben, JournalistInnen, bei Bild oder Springer, indem sie sich einen anderen Job suchen. Unternehmen, indem sie dort keine Anzeigen schalten und PolitikerInnen, indem sie dem Blatt keine Interviews mehr geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen