ES ist so unfassbar, meine schlimmste Befürchtung wird wahr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES ist so unfassbar, meine schlimmste Befürchtung wird wahr.![]()
Nach allem was er getan hat, wäre das dein schlimmster Alptraum?ES ist so unfassbar, meine schlimmste Befürchtung wird wahr.![]()
. Geht um den VW/Prevent Abhörskandal. Vor kurzem wurde ja sein Haus abgefackelt, jetzt ist der beschuldigte Spitzel-Manager scheinbar selbst abgefackelt.EhrenmannLäuft bei der AfD: Kalbitz boxt zur Begrüßung einen Parteikollegen Krankenhausreif...
Parteikollege, Dennis Hohloch, lag mit inneren Verletzungen im Krankenhaus.
Weil es auch völliger Schwachsinn ist. Selbst die "Betroffenen" findet es Quatsch. Aber Hauptsache man zieht sich wieder an irgendwas hoch. Weine könnt ich,weine!Die dummen Bratzbirnen regen sich mal wieder auf, dass Knorr den Namen "Zigeuner Sauce" streicht....
Als weißer Mann kann man das natürlich so sagenWeil es auch völliger Schwachsinn ist. Selbst die "Betroffenen" findet es Quatsch. Aber Hauptsache man zieht sich wieder an irgendwas hoch. Weine könnt ich,weine!
Weil es auch völliger Schwachsinn ist. Selbst die "Betroffenen" findet es Quatsch. Aber Hauptsache man zieht sich wieder an irgendwas hoch. Weine könnt ich,weine!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen