Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Robbie Williams ist jetzt wohl auch den Pfad des Q-Anon gegangen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine weitere 4chan Missgeburt afaik. Die glauben immer noch, dass Hillary und andere reiche Establishment Leute unter ner Pizzeria nen Menschenhandel mit Kindern betreiben, um diese zu vergewaltigen. Dazu kommen Rassismus und so ziemlich jede anderen Form von Verschwörungstheorie. Und sie wählen Trump. Und Trump mag sie. Viel schlimmer geht's also nicht.
Ja gut, Pizzagate kenne ich. Das ist das gleiche?

Bei Robbie wundert es mich jetzt aber echt nicht. Ich finde den zwar super sympathisch, aber er hat ja schon oft bewiesen, dass er gerne scheiße baut.

Er hatte halt in seinem Leben 2 Mal richtig glück, einmal für die Bodyband gecastet zu werden und dann nochmal dass Guy Chambers ihm die Hits geschrieben hat.

Bei Robbie wundert es mich jetzt aber echt nicht. Ich finde den zwar super sympathisch, aber er hat ja schon oft bewiesen, dass er gerne scheiße baut.

Er hatte halt in seinem Leben 2 Mal richtig glück, einmal für die Bodyband gecastet zu werden und dann nochmal dass Guy Chambers ihm die Hits geschrieben hat.

Die gute alte BODYband, schade dass er danach nciht mehr im LEGableger oder bei der ARMy mitgemacht hat...

Ich würde gerne mal wissen, was die in den letzten Monaten eingespart haben, da es keinerlei neue Produktionen gab...
Das wird direkt groß reinvestiert. Dann läuft bald 1 buli Spiel mehr im Jahr im ÖR.

IdealisticAbandonedGoitered-max-1mb.gif

Zurück
Oben