Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro Tipp: man findet sich mit dem Alter und dem "Verfall" am besten einfach ab! :D

Nee, im ernst. Ich bin ja 44 und spüre die körperlichen Veränderungen natürlich auch. Einige Zeit hat mich das auch etwas belastet, weil ich das nicht kannte. Ich hatte immer ein bestimmtes Gewicht, die Knochen haben nicht weh getan, es war einfach alles wie immer.

Doch irgendwann kommt der Tag wo man feststellen muss, dass es nicht mehr wie immer ist. Mein Stoffwechsel hat sich verändert, wenn ich morgens länger als 8 Uhr im Bett liege tut der Rücken weh vom liegen, die Schulter ist verkalkt... Nix schlimmes, aber man merkt irgendwann einfach, dass man keine 20 mehr ist. Bei mir natürlich auf einem ganz anderen Niveau, da ich nicht wie der Terminator aussehe... :ugly: :D

Ich habe damit einige Zeit gehadert, auch wenn meine Frau mich deswegen auslacht. Wenn man sich aber nicht total gehen lässt, dann lernt man aber irgendwann es zu akzeptieren. :)

https://www.rnd.de/panorama/anonymo...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1592408810

Eine Anonymous Gruppe hat scheinbar den Telegram Chat von Attila Hildmann auseinander genommen, indem sie nen Admin eingeschleust haben :D. "Operation Tinfoil" :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Beste ist, dass selbst die Verschwörer Szene sich jetzt gegen ihn wendet. Denn angeblich ist er vom deutschen Geheimdienst eingeschleust worden, um ihre Szene durch peinliche Aktionen schlecht aussehen zu lassen. Alternativ ist er Islamist, weil er bei seinen Demos ständig den Zeigefinger hebt und das ja das Erkennungszeichen sei. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Gruselig und lustig zugleich, diese ganzen Irren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Endlich passiert da was.
Irgendwie traurig das sie erst jetzt was gegen den Typen Unternehmen. schließlich schwurbelt und Hetz er ja schon seit Monaten rum.

Das Beste ist, dass selbst die Verschwörer Szene sich jetzt gegen ihn wendet. Denn angeblich ist er vom deutschen Geheimdienst eingeschleust worden, um ihre Szene durch peinliche Aktionen schlecht aussehen zu lassen. [...] Gruselig und lustig zugleich, diese ganzen Irren.

Es gibt eine Verschwörungstheorie dazu das die immer stärker werdende Anzahl an Verschwörungstheorien daher kommt das *insert enemy here* Verschwörungstheorien streut um von der eigentlichen Verschwörung und den ihr auf die Spur kommenden Verschwörungstheoretikern abzulenken. Also die Verschwörer streuen Verschwörungstheorien damit die Verschwörungstheoretiker nicht auf die Verschwörung kommen.

giphy (3).gif

Seine telegramm umfragen sind auch immer geil.

die sind alle im stil von
„Wer soll verfolgt werden? A: straffällige Juden oder B: nutellabrotesser?“
So wie die Fragebogen, die von der Trump-Regierung als "Meinungsumfrage" genutzt werden?

9b6902e5-651e-4339-a5b8-5dcf90d9967a-large16x9_JobPerformance.JPG

Screenshot-2019-07-03-at-10.55.12.png

Und ja. Beide Screenshots sind aus Umfragen, die vom Wahlkampfteam von Trump verschickt wurden.

Übrigens passend dazu:
Trump ist Faschist.
Oder wie @Hollyone es ausdrücken würde: Trump geht jetzt auch ins faschistische über.
Ich glaube der Punkt von dog whistling politics ist wohl schon lange überschritten:
Fehlt nur noch als Bildangabe Leni Riefenstahl.

Zurück
Oben