Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Logo der US Space Force wurde veröffentlicht. :ugly:

Ist aber nichts neues:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nicht das es das jetzt besser macht

Also ich sehe da deutliche Unterschiede zwischen dem 2005er und dem 2020er Logo.
Und genau diese Details machen am Ende den Unterschied, ob Rechte verletzt werden oder nicht.

Also ich sehe da deutliche Unterschiede zwischen dem 2005er und dem 2020er Logo.
Und genau diese Details machen am Ende den Unterschied, ob Rechte verletzt werden oder nicht.

Klar sind deutliche unterschiede, was ich nur sagen will, das neue Logo ist nicht aus dem nichts enstanden (natürlich nicht nur das es kopiert ist), es wird/wurde in ähnlicher form einfach halt auch schon genutzt.

Und ich finde sie hatten bisher ein Logo, welches wenig bis keine Ähnlichkeiten mit bekannten Marken hatte und jetzt haben sich dazu entschieden es so zu verändern, dass es einem bekannten Logo sehr ähnelt.
Ich finde es ja gut, dass sie so was peinliches abziehen!

Sehr wahrscheinlich aber auch nur nach deiner Auffassung. Für andere und vor allem Fans ist es wahrscheinlicher, daß sich jemand bereichern wollte und ihn zu Unrecht beschuldigt hat.

Ich lager es mal hier aus.

Also sowohl bei Bryant wie auch Ronaldo sieht es danach aus, als hätten sie es getan und zwar ziemlich deutlich.
Bryants Aklägerin hat sich, nachdem ihre Identität veröffentlicht wurde, nicht mehr getraut auszusagen (nachdem sie 2 Morddrohungen erhalten hatte), außerdem hat er sich nach einer Zivilklage ohne Schuldeingeständnis öffentlich entschuldigt.....

Bei Ronaldo ist das Ganze noch erdrückender...

Gerade dann ist es wichtig zu kämpfen und seinen Ruf nicht in den Dreck ziehen zu lassen.

Über Ronaldo hab ich nen riesen Artikel im Spiegel gelesen, danach hat man keine 2 Meinungen mehr...

Was mich an der Sache etwas stört... wer sind denn diese ominösen "sieben weitere Personen"?. Hab jetzt ein paar Berichte dazu gelesen und überall steht "Kobe, seine Tochter und sieben weitere Personen". Ansonsten kein Wort mehr über die... aber die waren wohl auch nicht prominent. Das hinterlässt bei mir schon nen faden Beigeschmack. Trauer schön und gut... aber dann bitte auch alle Opfer und nicht nur die zwei "Lieblingsopfer".

upload_2020-1-27_17-49-26.png

Ich empfehle den 9gag channel "Latest News".
Dort findest du alles bevor es auf twitter landet.

Zurück
Oben