Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

2011: Bei einer Demonstration gegen die Motorrad-Helmpflicht im US-Bundesstaat New York, bei der sich die Teilnehmenden demonstrativ ohne Helme auf ihren Motorrädern fortbewegten, stürzte der 55-Jährige Philip Contos bei einem Bremsmanöver mit dem Kopf voraus auf den Asphalt und erlag daraufhin seinen Verletzungen, die laut Polizei bei Tragen eines Helmes nicht tödlich gewesen wären.
1993: Der 39-jährige Anwalt Garry Hoy wollte am 3. Juli 1993 einer Gruppe Studenten die Unzerbrechlichkeit der Glasfenster des Toronto-Dominion Centre demonstrieren, weshalb er sich gegen die Scheibe warf. Er tat dies nicht zum ersten Mal, doch tragischerweise löste sich dieses Mal das Fenster aus der Wand und Garry Hoy stürzte 24 Stockwerke tief in den Tod.

Schön, dass Dich das amüsiert. Ich hoffe mal sehr, dass Dir das nicht passiert oder jemandem, der Dir nahe steht.
Schön, dass Dich das amüsiert. Ich hoffe mal sehr, dass Dir das nicht passiert oder jemandem, der Dir nahe steht.
das Geräusch 
Ich erwarte nicht dass du den feinen unterschied bemerkst.
Und direkt das Bild gefunden
Jetzt ist nicht nur die Laura nackt sondern auch der Michael![]()

Ist mal wieder zu geil, sone dahergelaufene Drecksfirma sammelt illegal Daten und die Behörden haben nichts besseres zu tun als mit denen auch noch zusammenzuarbeiten.Gesichtserkennung mit "Clearview AI":Eine App schockiert Amerika
Tja die Gesichtserkennung ist weiter verbreitet als man es sich gedacht hat.
Surprise Surprise
Wo sind noch mal die Leute die nix zu verheimlichen haben ?
Weil viele Promis die Intelligenz einer Scheibe Brot besitzen.Ich frage mich immer, warum Promis sowas machen.

Ich frage mich immer, warum Promis sowas machen. Jaja, auch nur Menschen, ist klar. Aber da mangelt es schon ein wenig an Weitsicht. Da ist die Gefahr doch 10000 mal höher, als wenn das jemand von uns hier macht.
Weil viele Promis die Intelligenz einer Scheibe Brot besitzen.![]()

Ich frage mich immer, warum Promis sowas machen. Jaja, auch nur Menschen, ist klar. Aber da mangelt es schon ein wenig an Weitsicht. Da ist die Gefahr doch 10000 mal höher, als wenn das jemand von uns hier macht.
Ob das wirklich illegal ist bleibt abzuwarten. Das sind wohl alles Daten aus öffentlicher Quelle.Ist mal wieder zu geil, sone dahergelaufene Drecksfirma sammelt illegal Daten und die Behörden haben nichts besseres zu tun als mit denen auch noch zusammenzuarbeiten.![]()
Ob das wirklich illegal ist bleibt abzuwarten. Das sind wohl alles Daten aus öffentlicher Quelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen