Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den ganzen Abos:

Mit Netflix und Prime Video bin ich eigentlich sehr zufrieden, was die Serien betrifft. Habe beides und da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Was die Filme betrifft, da sieht es schon etwas düsterer aus. Digital habe ich eigentlich - glaub bis auf einen Film - mir noch nie einen gekauft. Dann sehe ich den halt erst später. Auch weil ich diese vertrottelte Unterscheidung zwischen SD und HD nicht mitmachen möchte. Wir sind bald im Jahr 2020, da muss ein HD Film nicht einen Euro mehr kosten. Dazu möchte ich ehrlich gesagt gerne meine Filme in UHD sehen, da kommt dann nochmal ein Euro dazu. Wären wir schon bei 6 Euro. Und da ist schon das nächste Problem: es werden nach wie vor kaum Filme in UHD angeboten, die nicht Eigenproduktionen sind. Natürliche könnte man auf UHD Blu-ray ausweichen, aber das mache ich einfach nicht mehr, 25 bis 30 Euro für einmal ansehen, nein danke.
-> aber gut das ist meine Sache, dann sehe ich diese Filme eben später

Sportabos stehen da einfach auf einer ganz anderen Karte: Dazn geht ja noch, aber SKY ist einfach viel zu teuer. Wir in Österreich haben jetzt SKY X, da gibt es auch keine Angebote, das kostet einfach 25 Euro, und die Qualität ist weder berauschend, noch läuft es immer gut. Will man aber seine Teams sowohl in der EL, als auch CL sehen, braucht man beides.

Bei der Musik bin ich mit Spotify sehr zufrieden, das läuft seit Jahren.

Aber wie man sieht, da kommt schon einiges zusammen und hat man niemanden zum teilen (so wie ich), dann kommt eine ordentliche Summe dabei raus.

Zum Thema illegal: ich tue mir das nicht mehr an, bis ein Stream läuft und die Qualität passt, ist die Hälfte des Spiels um.

Aber wie man sieht, da kommt schon einiges zusammen und hat man niemanden zum teilen (so wie ich), dann kommt eine ordentliche Summe dabei raus.

Man muss dazu aber auch sagen (bzw. ich sage es einfach mal :D ), dass man für diesen Betrag X dann auch wirklich ein Vollangebot hat. Quasi unendlich Musik, und auch bei Serien und Filmen hat man mehr oder weniger Zugriff auf alles. Und dann eben noch Sport.

Einen Vollzugriff auf Musik und Film kann es logischerweise für 20€ im Monat nicht geben. Da es in der Filmbranche nochmals um ganz andere Summen geht als bei Musik, sind die Verwertungsrechte auch nochmals teurer.

In Relation zu z.B. Spielepreisen wären 60€ im Monat für unendlich Musik und Filme nichtmals ein hoher Preis.

Man muss dazu aber auch sagen (bzw. ich sage es einfach mal :D ), dass man für diesen Betrag X dann auch wirklich ein Vollangebot hat. Quasi unendlich Musik, und auch bei Serien und Filmen hat man mehr oder weniger Zugriff auf alles. Und dann eben noch Sport.

Einen Vollzugriff auf Musik und Film kann es logischerweise für 20€ im Monat nicht geben. Da es in der Filmbranche nochmals um ganz andere Summen geht als bei Musik, sind die Verwertungsrechte auch nochmals teurer.

In Relation zu z.B. Spielepreisen wären 60€ im Monat für unendlich Musik und Filme nichtmals ein hoher Preis.

Mit Film und Serien Anbietern bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Aber bei Sport ist das einfach anders. Und da wäre ich auch bereit, mehr zu zahlen. Man gebe mir die Sportstreams in UHD und ich zahle gerne. Aber das gibt es einfach nicht. So zahle ich halt auch, aber bei der Qualität ist der Preis - in meinen Augen - einfach zu hoch.

Natürlich kann man sich jetzt fragen: warum nimmst du dir nicht einfach SKY über SAT oder Kabel. Ja könnte ich aber da ich in einer Wohnung lebe, gibt's nur Kabel. Und bei meinem Anbieter läuft SKY nur über den Receiver vom Anbieter. Somit gibt's hier auch kein UHD, und ich zahle eigentlich genauso viel wie bei SKY X nur mit 12 Monate Bindung noch dazu. Da kann ich gleich beim Stream bleiben.

Der ganze Sportbereich ist preislich eh absurd. Was da mittlerweile die Vermarktungsrechte von vielen Sportarten kosten, ist einfach nur bescheuert.

Speziell im Bereich Sport denke ich, wird das in Zukunft alles noch ein gutes Stück teurer werden.

Ich bin über das Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
auf das hier aufmerksam geworden:
YouTuber soll junge Mädchen angelockt und missbraucht haben
Der Fall an sich ist ja schon scheisse genug, aber das da vieles noch im Internet mitdokumentiert wurde und ggfs. Nachhahmer inspiriert, finde ich noch beschissener.

Ich bin über das Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Der Fall an sich ist ja schon scheisse genug, aber das da vieles noch im Internet mitdokumentiert wurde und ggfs. Nachhahmer inspiriert, finde ich noch beschissener.

Hab noch nie von dem Kerl gehört, aber ich bin echt über diese Videos im Netz geschockt. Dass man über eine relativ lange Zeit so einen Content auf YT hochladen kann, auch sehr bedenklich. Der muss doch sicher einige Male gemeldet worden sein und nie wurde er gesperrt?

Hab noch nie von dem Kerl gehört, aber ich bin echt über diese Videos im Netz geschockt. Dass man über eine relativ lange Zeit so einen Content auf YT hochladen kann, auch sehr bedenklich. Der muss doch sicher einige Male gemeldet worden sein und nie wurde er gesperrt?
Steht in dem verlinkten Artikel
Die Kanäle des auch als Yo Oli bekannten Mannes hatten zwischenzeitlich 300.000 Abonnenten, wurden aber in der Vergangenheit bereits mehrfach von YouTube gesperrt.

Ich bin über das Video

Youtube hat ihn gesperrt, aber leider nicht sonderlich früh. (Das gute immerhin, ist mal einmal gesperrrt darft man keinen neuen channel machen und die neuen channel werden auch gelöscht).

Es gibt schon seit einiger Zeit Videos gegen ihn, eigentlich haben die meißten größeren youtuber gewarnt vor dem typen.

Bspw. (1 Jahr alt gibt auch ältere) 2,5 mio aufrufe.

giphy.gif

10jRfSC

Zurück
Oben