Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit Microsoft und der 1 Euro Aktion war genau so geplant. MS hat sogar eine offizielle Anleitung rausgebracht wie man am besten umwandelt.

Abgesehen davon: Ihr habt für xbox live gezahlt und nicht gestohlen, also hat MS trotzdem sein Geld bekommen. Hier wird immer so getan wie als würden 3 Jahre ein Euro kosten

Da hier ja sowieso nur die Hälfte und die meist falsch gelesen wird, bin ich mal wieder raus. Ich hab nirgends etwas von Stehlen oder illegal geschrieben. Im Gegenteil, ich habs extra anders benannt. Viel Spaß noch^^

Aber was wird denn erwartet? :ugly:

Euch geht es um das Warum, okay. Das Warum haben wir geklärt. Es bestreitet ja auch niemand, dass manche Dinge in der Industrie nicht zur vollsten Zufriedenheit des Nutzers gelöst sind. Manche Dinge können sogar ärgerlich sein.

Haben wir alles geklärt.

Aber das ändert doch an den Tatsachen nichts. Das klingt bei euch so, als wäre die Industrie es schuld, dass manche Menschen bereitwillig illegale Streams und Downloads nutzen.

Man kann das drehen und wenden wie man will, die Schuld liegt nie bei der Industrie.

:skep:

Eben doch.

also war die Musikindustrie auch nicht daran Schuld dass illegale Downloads immens zunahmen als sie Lieder zim Stückpreis von 1,99€ angeboten haben und das alles massiv geschrumpft ist seit es Flatrates gibt für 10€?
Sind die Nutzer es Schuld dass es Family Guy auf keinem legalen Wege gibt?

ach shit, ich wollt mich ja raushalten.

genau wir haben ne Inflation von 250%.... davon abgesehen. Sieh dir mal mein Family Guy Beispiel.

klar man kann halt sagen: musste warten.
aber der der wartet weiß auch dass er es eigentlich jetzt schon sehen könnte und der Weg dorthin kurz ist.
In dem Moment machen die Firmen den Nutzern den illegalen Weg unnötig schmackhaft...
Das Gleiche gilt für die zeitweise(oder teilweise) Verfügbarkeit von Inhalten.
Dein Problem ist also nur, du willst nicht warten und wenig Geld dafür ausgeben? Mehr sagst du ja nicht. Du willst alles sofort verfügbar, günstig von einem Anbieter. Das schreibst du doch mehr oder weniger?!

Wer sich jetzt damit rechtfertigt, illegal das zu downloaden, weil man nicht warten will und die Firmen schön doof sind...

Dein Problem ist also nur, du willst nicht warten und wenig Geld dafür ausgeben? Mehr sagst du ja nicht. Du willst alles sofort verfügbar, günstig von einem Anbieter. Das schreibst du doch mehr oder weniger?!

Wer sich jetzt damit rechtfertigt, illegal das zu downloaden, weil man nicht warten will und die Firmen schön doof sind...

nope, ich hab schon geschrieben dass ich kein Problem damit habe 30-40€ auszugeben.

bzw die geb ich eh schon fast aus, hab ja Sky und Prime.

Sorry, Bullshit. Lamborghini ist auch nicht schuld daran, daß ich keinen habe oder mir keinen leisten kann/will.

es geht doch nicht um leisten? Es geht darum dass Content einfach nicht angeboten wird, weiß der Geier warum. Hier redet keiner vom Preis oder nicht bezahlen wollen sondern davon garkeine Möglichkeit zu haben es zu erwerben obwohl es vorhanden ist.

Ja, wenn die gesamte Filmindustrie nicht ihre gesamten Bibliotheken für 10€/Monat (oder von mir aus 30€) zur Verfügung stellt, sondern teilweise ganze 5€/Film will, muss man sich nicht wundern, wenn geklaut wird.
Als Filmenthusiast bin ich echt froh, dass mittlerweile nur noch wenige Menschen so denken und die meisten bereit sind digital Filme zu einem angemessenen Preis zu erwerben. Ich war nie zufriedener mit dem Service. Ich habe über Abos eine riesige Sammlung mit erstklassigen Eigenproduktionen und ich kriege Filme nahe am Kinorelease für einen anständigen Preis digital.
Mittlerweile zieht mich illegales Streaming null an.

Zuletzt bearbeitet:
es geht doch nicht um leisten? Es geht darum dass Content einfach nicht angeboten wird, weiß der Geier warum. Hier redet keiner vom Preis oder nicht bezahlen wollen sondern davon garkeine Möglichkeit zu haben es zu erwerben obwohl es vorhanden ist.

Und? Wenn Dir jemand etwas nicht verkaufen will, ist es sein gutes Recht. Und du hast kein Anrecht auf eine Version. Verquer ist da noch sehr harmlos formuliert.

176B0905-1469-44BD-883B-4DBF35CAFBDF.gif

die Meinung kannst du ja ruhig haben.

Danke. :ugly:

Deine Logik ist einfach haarsträubend. Der Rechteinhaber bietet es mir nicht an, also hole ich es mir anderweitig. Hatter nu davon.

Die Rechte am Material liegen beim Anbieter. Und wenn der sich dazu entscheidet, es garnicht zu bringen, so ist das auch sein gutes Recht. Es ist aber nie gutes Recht, es sich einfach auf anderem Wege zu besorgen.

Du hast doch keine Ansprüche auf irgendwas. :skep:

Was ist das für eine einstellung? Es gibt verdammt viel content (jenseits von filmen und serien oder musik) den man nicht kaufen kann, deswegen kann ich den klau doch nicht legetemieren. Da gibts nur eine einzige antwort, dann kannst du es nicht besitzen oder nutzen oder du wartest bis der moment eintritt. Und gerade bei medien gobts genug alternativen um das luxusproblem zu umgehen.

Nope, es geht einfach total am Thema vorbei. Es ging nicht darum zu rechtfertigen sondern das Warum es passiert zu besprechen.
Ihr kommt immer wieder auf das rechtfertigen zurück.
Da hab ich einfach einfach keinen bock mehr drauf.
Die Musikindustrie hats erkannt, ist nutzerfreundlich geworden und die illegalen Downloads sind quasi nicht mehr existent.
Das wars von mir hier.

edit: außerdem hab ich keine Lust mehr, mich hier weiter persönlich anfeinden zu lassen weil ich Beispiele bringe wieso der illegale Markt wächst....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben