Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na los, einer mal schnell mit heartattack gif.

Gamepass für 3 Jahre um 1€.
Kenn ich von Freunden, beide Gürtel verdienend, jetzt ein Kind, aber immer noch Netflix schnorren etc.Ich finds schon schlimm wenn Gutverdiener mit Eigenheim es noch nötig empfinden auf illegale art und weise sich etwas aneignen zu müssen.
Wenn ein obdachloser mundraub begeht weil er am hungern ist dann ist das ein anderes gschmäckle als wenn der porschefahrer seinen hot dog nicht bezahlt.
und über die notwendigkeit brauchen wir uns hier gar nicht weiter unterhalten wenn es sich um luxusartikel wie serien und filme handelt.
Ich bezweifel, dass das von MS so geplant war und sie dran gedacht haben, dass sich Leute einfach bis zum Maximum mit Live eindecken. Es war auch sicher nur ein geringer Prozentteil und das Beheben hätte MS sicherlich mehr an Imageverlust gekostet. Grauzone ist vielleicht der falsche Begriff, in dem Fall passt "Ausnutzen des Loopholes" wohl besser.Wo ist das denn ne Grauzone?
Ich meine das war Absicht. Gibt nix besseres als Abos für die Firmen, haste das nicht mehr verlierst du alles. Außerdem wirste sehen dass das Live Abo komplett wegfällt, dann gibts nur noch den Gamepass den man nach belieben erhöhen kann wie es alle anderen ja auch tun. Bald kommt ne neue Gen, MS muss was tun um die Überläufer am Laufen zu hindern und eines muss man ja sagen, merkt man ja hier im Forum, das Ding rockt wieder und hält einen bei der Xbox, ob das nun Geld bringt momentan ist zweitrangig. Finde MS gerade schon sympathisch mit ihren Angeboten und auch ihrer Hardware, sie mussten ja was tun. Sony ist nun mal megadominant.Ich bezweifel, dass das von MS so geplant war und sie dran gedacht haben, dass sich Leute einfach bis zum Maximum mit Live eindecken. Es war auch sicher nur ein geringer Prozentteil und das Beheben hätte MS sicherlich mehr an Imageverlust gekostet. Grauzone ist vielleicht der falsche Begriff, in dem Fall passt "Ausnutzen des Loopholes" wohl besser.
Genau. Dann kam die Inflation und wir sind inzwischen bei 4-5€. Dafür musst du nicht (u. U. Sogar umsonst wenn er vergeben ist) zur Videothek raus fahren und kannst ihn gucken wann du willst.
ABER auch das zählt ja nur wenn man immer alles sofort und jetzt haben will. Ich denke das ist das größere Problem heutzutage. Immer so schnell wie möglich dabei sein. Mitreden können. Wem 5€ zu viel sind, was völlig legitim ist, der wartet halt auf ein Angebot von denen es regelmäßig unzählige gibt oder wartet auf den streaming Release. Fertig.
Jo genau, 5€ kurz. Ist natürlich geil das illegal zu machen weils so anonym und relativ sicher ist. Ne bluray klauen ist so ne Sache. Aber bin mir sicher ohne das Angebot illegaler streams würdest du dann halt die mitgehen lassen. Hier geht's ja schließlich ums Prinzip. Yolo.genau wir haben ne Inflation von 250%.... davon abgesehen. Sieh dir mal mein Family Guy Beispiel.
klar man kann halt sagen: musste warten.
aber der der wartet weiß auch dass er es eigentlich jetzt schon sehen könnte und der Weg dorthin kurz ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen