Moment mal!Ah, das wusste ich nicht. Dachte, die Verschlüsselung gilt für die gesamte Kommunikation.
https://faq.whatsapp.com/de/android/28030015/
Bevor Halbwissen weitergegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal!Ah, das wusste ich nicht. Dachte, die Verschlüsselung gilt für die gesamte Kommunikation.
Die empfängerin, also seine frau, hat ihn angezeigt. Die lassen sich vermutlich gerade scheiden wäre meine these.![]()
Bevor Halbwissen weitergegeben wird.
IMHO war er auch nie verheiratetEs ist plötzlich nicht mehr seine frau sondern eine frau.
Ich habe auch nicht mingos bericht gelesen. Kann aber durchaus sein dass ich das falsch gelesen habe, klar.Im Posting von Mingo stand doch von Beginn an "eine" Frau und nie "seine" Frau.
Der ist ja jetzt nicht der Allerweltsfussballer mit bescheidenem IQ, sondern schon einer der intelligenteren Vertreter seiner Zunft. Und dann solche Bilder per WhatsApp verschicken ?Ja, vielleicht will ich das auch einfach nicht glauben. Mal abwarten....Sofern es stimmen sollte wollte er die vermutlich an jemand anderen schicken und hat nicht gemerkt, dass er noch im falschen Empfänger geschrieben/gesendet hat. Passiert mit normalen Nachrichten ja auch regelmäßig. Irgendwann siegt immer die Dummheit.

Der Hersteller Mapa GmbH ruft einige Chargen von Billy-Boy- und Fromms-Kondomen zurück. Der Grund: „Es kann zu mechanischen Beschädigungen einzelner Kondome gekommen sein.”
Laut Hersteller ist es möglich, dass diese Kondome nicht mehr schützen und es dadurch zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen könne. Deshalb sollten die betroffenen Chargen nicht mehr genutzt werden.
Die DHU bekennt Flagge.
https://www.focus.de/auto/news/vier...fall-um-gegen-suvs-zu-hetzen_id_11118572.html
Kein deut besser als AFD und Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen