Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihren job, nehme ich an.
Und wenn was dran ist wurden keine Leben zerstört?Autsch, dann hoff ich dass da auch wirklich was dran ist (nicht weil ich es ihnen gönne), denn sonst werden da gerade einige Leben zerstört......

Ich behaupte garnix. ich hoffe nur, dass nix dran ist, ist ja wohl logisch. Sollte was dran sein, dann bitte Metze als auch Boateng belangen.Und wenn was dran ist wurden keine Leben zerstört?
Eure Befürchtungen, dass zu unrecht erhobene Beschuldigungen Image-Kratzer mit sich ziehen, in allen Ehren; aber kann man das etwas verhältnismäßiger und sensibler formulieren in Bezug auf potentielle Opfer der bezichtigten Straftat ?
Und wenn was dran ist wurden keine Leben zerstört?
Eure Befürchtungen, dass zu unrecht erhobene Beschuldigungen Image-Kratzer mit sich ziehen, in allen Ehren; aber kann man das etwas verhältnismäßiger und sensibler formulieren in Bezug auf potentielle Opfer der bezichtigten Straftat ?
Ich behaupte garnix. ich hoffe nur, dass nix dran ist, ist ja wohl logisch. Sollte was dran sein, dann bitte Metze als auch Boateng belangen.
Gerris Einwurf habe ich aber auch nicht verstanden. Hoffentlich ist was dran weil der Ruf ja ohnehin zerstört ist?!
Langsam. Noch ist er nicht schuldig.
Fraglos, das ist so.Ich hoffe das bleibt auch so.
Trotzdem hat mich die Schlagzeile schon geschockt.
Wenn solche Verdächtigungen an die Öffentlichkeit gelangen und die sich als falsch herausstellen ist es für den Betroffenen und das familiäre Umfeld sehr hart, das ist wie ein brandzeichen.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Trotzdem hat mich die Schlagzeile schon geschockt.
Wenn solche Verdächtigungen an die Öffentlichkeit gelangen und die sich als falsch herausstellen ist es für den Betroffenen und das familiäre Umfeld sehr hart, das ist wie ein brandzeichen.
Naja, WhatsApp ist End-to-End verschlüsselt, das ist per se schon mal ein sicherer Kommunikationsweg.
Nicht wirklich. Bilder gelangen in die Whatsapp-Cloud und die sind dann natürlich nicht End-to-End-verschlüsselt. Soweit ich weiß zumindest. Das Gleiche gilt natürlich auch für Voice Messages, etc.
Die empfängerin, also seine frau, hat ihn angezeigt. Die lassen sich vermutlich gerade scheiden wäre meine these.Nicht wirklich. Bilder gelangen in die Whatsapp-Cloud und die sind dann natürlich nicht End-to-End-verschlüsselt. Soweit ich weiß zumindest. Das Gleiche gilt natürlich auch für Voice Messages, etc.
Des Weiteren war er als Werbebotschafter "Schutzengel" im Verein gegen Kinderprostitution "roterkeil.net" tätig.
Ah, das wusste ich nicht. Dachte, die Verschlüsselung gilt für die gesamte Kommunikation.Nicht wirklich. Bilder gelangen in die Whatsapp-Cloud und die sind dann natürlich nicht End-to-End-verschlüsselt. Soweit ich weiß zumindest. Das Gleiche gilt natürlich auch für Voice Messages, etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen