Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, mag mir keine PDF runterladen und Daten durchsuchen, weiß gar nicht, wie lange die FSI vebaut wurden. Im Golf V gab es ihn auf jeden Fall noch.
Selbst populäre und junge Modelle wie der Golf V vertragen kein E10, wenn sie mit einem FSI-Direkteinspritzer oder einer Standheizung ausgerüstet sind.
Ich weiß, dass viele italienische Motorräder E10 nicht vertragen, da zersetzt und bläht es den Tank.

Mir war auch nur bekannt, dass ein paar alte Mondeos kein E10 vertragen..... aber ich tanke auch grundsätzlich kein E10 (ok, hab ja jetzt auchn Diesel :D)

Warum? E10 heißt ja nur, dass der Ethanol-Anteil höher ist, der Bezeichnung entsprechend 10%. Bei normalem Super E5 sind es 5%. Aber das ändert ja nichts an der Klopffestigkeit (bzw. müsste die bei E10 sogar ganz minimal höher sein)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chernobyl Staffel 2 confirmed?

edit: ok meine russischen Spione berichten mir gerade, das das video aber nicht die explodierte Rakete zeigt, sondern das Munitionslager das ein paar tage vorher explodiert ist. Trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20190813_112348.jpg

In Berlin statt mit 50 km/h mit 200 km/h zu fahren...

Erwartetes Strafmaß:
680 Euro Bußgeld
2 Punkte
3 Monate Fahrverbot

Meine Meinung:
Wer mit 200 Sachen durch die Stadt ballert nimmt Tote in Kauf und ist nicht für den Straßenverkehr geeignet.
Der sollte nie wieder hinters Lenkrad dürfen.

Eigentlich ja pervers... es wird diskutiert wie wir es schaffen, den Planenten durch Umweltverschmutzung, CO2 und Überbevölkerung nicht an die Wand zu fahren und dann reicht im Prinzip nur ein Fehler oder Unfall beim Kriegspielen der Supermächte und schon isses vorbei. Egal ob nun Trump oder Putin daran Schuld ist... aber wie kann man im Jahr 2019 noch Massenvernichtungswaffen herstellen die bei einem etwaigen Einsatz sowieso alles vernichten?! Steckt da wirklich so viel geopolitisches Geplänkel dahinter und kann man es sich wirklich nicht leisten zu sagen "wir haben keinen Bock mehr drauf und rüsten komplett ab" oder ist das eine pure Schwanzvergleichsnummer?! Einfach traurig...

Anhang anzeigen 109233

In Berlin statt mit 50 km/h mit 200 km/h zu fahren...

Erwartetes Strafmaß:
680 Euro Bußgeld
2 Punkte
3 Monate Fahrverbot

Meine Meinung:
Wer mit 200 Sachen durch die Stadt ballert nimmt Tote in Kauf und ist nicht für den Straßenverkehr geeignet.
Der sollte nie wieder hinters Lenkrad dürfen.
Aber so was von, von mir aus nur 20 jahre verbot und natürlich eine therapie ab tag 1. Den würde ich nicht mal mehr einen 20 kmh scooter fahren lassen.

Zurück
Oben