Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben. Früher lief sowas halt teils sogar nicht nur im Nachmittagsprogramm sondern auch abends zur Primetime auf RTL und irgendne Produktionsfirma hat damit die Kohle verdient, während die gecasteten Asis irgendwelche Billo-Knebelverträge unterschrieben haben für n Appel und n Ei

Jetzt fließt das Geld wenigstens direkt an die Asis

aber das ist doch ehrliche Arbeit
Wir haben eine diametrale Auffassung was den Begriff "ehrliche Arbeit" betrifft.

Was du dir zusammenreimst echt krass.
Z.B.?
Magst du näher darauf eingehen?
@0shikuru könnte auch sagen, wo es bei ihm (oder ihr?) aufhört und ob er dem Drachenlord die ~30-40k Euro im Jahr gönnt.

"Getriggert" ist auch ein schöner Versuch, aus einem eine Karen zu machen.

Verstehe die Frage nicht einmal. Wünsche jedem das Beste, warum sollte ich also jemanden etwas nicht gönnen. Diese Personen schaden mir doch in keinster Form und solange mir niemand etwas negatives antut, sehe ich auch keinen Sinn mir das Maul darüber zu zerreißen. Und sowas wie Neid kenne ich auch nicht wirklich. Sorry.

Wir haben eine diametrale Auffassung was den Begriff "ehrliche Arbeit" betrifft.

Z.B.?
Magst du näher darauf eingehen?
@0shikuru könnte auch sagen, wo es bei ihm (oder ihr?) aufhört und ob er dem Drachenlord die ~30-40k Euro im Jahr gönnt.

"Getriggert" ist auch ein schöner Versuch, aus einem eine Karen zu machen.
Dein Neid und deine Missgunst sind echt schwer zu ertragen.

Verstehe die Frage nicht einmal. Wünsche jedem das Beste, warum sollte ich also jemanden etwas nicht gönnen. Diese Personen schaden mir doch in keinster Form und solange mir niemand etwas negatives antut, sehe ich auch keinen Sinn mir das Maul darüber zu zerreißen. Und sowas wie Neid kenne ich auch nicht wirklich. Sorry.
Jede bezahlte Werbung will umgelagert werden, natürlich zahlen alle Konsumenten die Werbung dann per Produkt, genauso wie man Diebstahl ebenso bezahlt. Heutzutage ist es halt leichter von Influenzern angelogen zu werden als dass man das Produkt für sich sprechen lassen würde, da kauf ich mir lieber eine wichtige Meinung die das dann publik macht. Ich halte auch nichts von Influenzern aber dass sie nicht arbeiten würden ist natürlich falsch, die Arbeit ist vermutlich genauso ehrlich wie die eines Autoverkäufers, denn der erzählt einem auch nur das was der Kunde ja hören will, egal wie scheisse das Auto ist.

Ich bin jetzt auch absolut kein Fan von Youtube Influencern, aber dass die nicht arbeiten ist denke ich auch ein Irrglaube. Wenn du mit einem wirklichen großen Kanal langfristig Erfolg hast, musst du regelmäßig Content liefern. Das allein kann - je nach Thema - schon relativ hoher kreativer Stress sein. Dann das Ganze produzieren, dabei ständig auf der Hut sein, keinen Shitstorm durch unbedachte Äußerungen oder Aktionen zu provozieren oder Werbekunden zu verlieren usw.
Denke die Leute, die mit absolutem Scheiß Kohle einsammeln gibt es zwar auch, aber die sind eher Ausnahme als die Regel. Ich persönlich beneide die jedenfalls nicht. Auf den Stress und die Zeit, quasi ständig ans nächste zu produzierende Video zu denken, hätte ich glaube ich keinen Bock.

Ja aber es soll ja noch 1 Motor funktionieren, anscheinend wirkungslos. Das Video ist wirklich Heavy, hätte nicht nur totdesangst. :schreck:
Hilft wahrscheinlich nicht mehr viel, wenn vielleicht auch die Stabilisatoren ausgefallen sind. Ich war mal auf so einem Ding im Sturm in der Karibik, war alles andere als schön. Nicht zu vergleichen mit dem Video, aber deshalb kann ich mir vorstellen wie übel sich das anfühlen muss. Ich würde mich da fragen, gehe ich nach unten oder nach oben? Unten wackelt es weniger, dafür kommt man oben vielleicht schneller raus...

Hilft wahrscheinlich nicht mehr viel, wenn vielleicht auch die Stabilisatoren ausgefallen sind. Ich war mal auf so einem Ding im Sturm in der Karibik, war alles andere als schön. Nicht zu vergleichen mit dem Video, aber deshalb kann ich mir vorstellen wie übel sich das anfühlen muss. Ich würde mich da fragen, gehe ich nach unten oder nach oben? Unten wackelt es weniger, dafür kommt man oben vielleicht schneller raus...
Ich werd ja schon so seekrank, das Video ist die absolute Hölle. Aber auch unglaublich swie die Crew reagiert, da fallen Teile auf die Gäste und die fühlen sich quasi nicht verpflichtet, also kann ich echt null nachvollziehen, hauptsache der Anzug passt. Vielleicht auch der Schock.

Zurück
Oben