Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell sind Urteile schwer zu kritisieren.
Wie genau bemisst man die Vergehen und verhängt wie hohe Strafe?
Das dort flächendeckend andere Sitten herrschen?
Natürlich war das mit dem Köpfen überspitzt als Möglichkeit, aber dort unten werden mehr als 4/5 aller Frauen verstümmelt.
Ist jetzt nicht gerade so als würden dort Menschenrechte o.Ä. geachtet.....
Ja, gut, solche Schlussfolgerungen sind halt Rassismus im wahrsten Sinne des Wortes.
Sein Kind zu schützen ist einer der stärksten Instinkte aller Wirbeltiere. Die Frau ist psychisch krank, verdient eine angemessene Strafe für den Mord, aber das macht die Tat immer noch nicht zu einem Teil ihrer Kultur.
Achso, deshalb werden 83% der Frauen im Kindesalter mit Zutun der Mütter als Teil ihrer Kultur verstümmelt. Ich verstehe... das ist also Rassismus.
Kann jeder sehen, wie er will. Aber zynische, manchmal auch zugegebenermaßen menschenverachtende Überspitzungen meinerseits sind jetzt nicht unbedingt so außergewöhnlich selten hier im Forum. Insofern sollte das jetzt nicht die große Überraschung sein. Kann man zu Recht kritisieren, oder auch nicht. Ich werde es weiter so halten.
Was? Ich dachte, es geht bei der Tat um einen Kindesmord. Keine Ahnung, wovon du wieder sprichst.
Er deutet es an, dass dadurch u.U. ein milderes Urteil gefällt wurde.
Zum Einen ist das ja wirklich möglich und zu Anderen ist dein Mutterschutz Argument hier imo nicht allgemeingültig, denn den Müttern in Eritrea sind z.b. Verstümmelungen ihrer Töchter ja auch Recht.... daher find ich das garnicht soweit hergeholt.
Dass die Frau krank im Kopf ist, ist da für mich wieder ne andere Sache.
Für mich ist auch jeder krank im Kopf der seine Tochter verstümmeln lässt.
und dann noch damit zu kommen, das Deutschland ein Land von Rassisten ist, schießt dem Ganzen den Vogel ab.....
Das ist eine Argumentationsweise, die wirklich absolut lächerlich ist.
Lol, damit wollte ich offensichtlich nur zeigen, wie lächerlich das Argument ist..
Dir ist aber schon klar dass es a)zumeist von Frauen durchgeführt wird und b) mit Billigung der Familie und eben auch der Mütter?
Warum fängst du immer wieder von diesem Thema an?
Das Thema ist, dass eine Frau ihr Kind getötet hat.
Ich hab gerade auf deinen Beitrag reagiert der mich zitiert hat und du einen ganz bestimmten Teil fett markiert hattest.
Nicht mehr nicht weniger.
Dieser Teil dreht sich nunmal darum und DU hast ihn ausgewählt.
Du hast mir darauf geantwortet und nicht ich hab wieder damit angefangen.
Weder Ausbildungen noch vollständige Bilder werden bei Richtern/Anwälten immer das gleiche geforderte Strafmaß hervorrufen.Das funktioniert vermutlich so, dass man a) die entsprechende Ausbildung hat und b) sich ein vollständiges Bild von dem was geschehen ist macht. Wir haben weder das eine noch das andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen