G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Dann hast du hoffentlich was gelernt. Ich stehe für weitere Fragen und Aufklärung gerne weiter zur Verfügung.
Ihr Walther.
Ihr Walther.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht den ein oder anderen Aperol zu viel gehabt gestern Abend?Wahrscheinlich Rabatt auf heimatliches Brauchtum.
.Kam ich auch, aber ändert dennoch nichts an meiner Aussage, da sie nur 9 Jahre bekam."Die Anklage hatte auf eine Strafe von zwölf Jahren und zehn Monaten plädiert."
Kam ich auch, aber ändert dennoch nichts an meiner Aussage, da sie nur 9 Jahre bekam.
Selbst 12 Jahre und 10 Monate erscheint niedrig angesetzt.
Sie hat ihre eigene Tochter nicht nur erstickt, sondern ihr auch noch den Kopf abgetrennt.
Klingt für mich absolut grauenvoll.
Sie hätte ihr Kind auch zur Adoption freigeben können, anstatt es zu töten.
Da hört es mMn auf.
https://www.tagesschau.de/ausland/newyork-147.htmlNew York ist die Stadt der Hochhäuser und Shoppingmeilen - und der Armut. Allein 105.000 Schulkinder sind laut offizieller Statistik obdachlos.
Und ein Floyd Mayweather kauft sich eine Uhr, im Wert von 18 Millionen $.Turbokapitalismus ftw.![]()
Vielleicht den ein oder anderen Aperol zu viel gehabt gestern Abend?
So offen rassistisch habe ich dich ja noch nie gelesen hier.
Solche Posts würden in anderen Ländern zum Bann führen. Aber ich schätze, es gelten hier mildernde Umstände, weil Rassismus zur deutschen Kultur gehört.
Und in Eritrea ist es Teil der Kultur, Kinder zu köpfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen