Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weltgrößtes Nutella-Werk steht still
Nutella-Liebhaber könnte diese Nachricht aufschrecken: In einem französischen Werk, das ein Viertel der weltweiten Produktion abdeckt, gibt es ein Qualitätsproblem.

Ferrero hat in seinem weltgrößten Nutella-Werk in Frankreich ein Qualitätsproblem. Deshalb steht dort die Produktion still. Die Herstellung des Brotaufstrichs sei "vorsorglich" vorübergehend gestoppt, teilte Ferrero am Mittwoch mit.

Schon ausgelieferte Ware sei "von der Situation nicht betroffen", hieß es von dem Unternehmen. Auch die Versorgung der Kunden mit der Schoko-Nuss-Creme sei gesichert.

Spiegel Online

OMG, was soll ich denn die nächsten Wochen zum Frühstück essen? :schock:

Nusspli ist viel besser.
Jim-Carrey-Disgusting.gif

Je eh hier wird über Nussaufstrich geredet und du kommst mit "mimimi ist alles Abfall". Was ist das denn für eine Art? Richtiger Gerri.

wow. DAS ist deine antwort? sowas schwaches hätte ich nicht von dir erwartet, muss ich zugeben.

bis-zu-27-000-liter-wasser-pro-kilo-diese-lebensmittel-verbrauchen-am-meisten-wasser-in-der-herstell

https://www.presseportal.de/pm/130544/3934035

ich wüsste auch nicht, dass für gurken, salat oder kirschen bienen durch die gegend gefahren werden oder die von weit, weit herkommen.
Wolltest du ernsthaft SO eine Diskussion beginnen, weil ich innerhalb meiner veganen Ernährung ab und an auch mal Lebensmittel konsumiere, die nicht das Gelbe vom Ei sind?

Ums umzudrehen, das hätte ich von dir ebenso wenig erwartet.

Wolltest du ernsthaft SO eine Diskussion beginnen, weil ich innerhalb meiner veganen Ernährung ab und an auch mal Lebensmittel konsumiere, die nicht das Gelbe vom Ei sind?

Ums umzudrehen, das hätte ich von dir ebenso wenig erwartet.
nö, aber trotzdem fand ich deine antwort schwach. wenn ich eine diskussion ernsthaft hätte starten wollen, hätte ich weder gefragt noch ein teufelssmiley verwendet.

nö, aber trotzdem fand ich deine antwort schwach. wenn ich eine diskussion ernsthaft hätte starten wollen, hätte ich weder gefragt noch ein teufelssmiley verwendet.
Find's halt mühsam, dass ich mich ernsthaft rechtfertigen soll, warum ich auch mal eine Avocado esse. Oder was hast du erwartet, außer einen flapsigen Kommentar von mir?

Dass es um die Produktionsweise von bestimmten (veganen) Sachen nicht rosig steht, ist mir durchaus bewusst.

Zurück
Oben