Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alberne ist, dass er allen Ernstes sagt, er sähe da keines. Auch nicht, wenn man ihn darauf aufmerksam macht.Nein, aber man kanns mit den Anschuldigungen halt auch übertreiben. Was ist denn an der Pose so eindeutig Hakenkreuz? Ab und zu wird einfach sehr viel reininterpretiert nur um einen Skandal als Story Aufhänger zu haben...
Was soll denn das bitte für ein Hakenkreuz sein?
Anhang anzeigen 98750
Das kann man ja nichtmal "stilisiert" nennen.
Ich tu mir auch recht schwer da eins zu erkennen. Und was soll er denn sagen? oh ja, stimmt... ich steh da wie ein Hakenkreuz. oODas alberne ist, dass er allen Ernstes sagt, er sähe da keines. Auch nicht, wenn man ihn darauf aufmerksam macht.
War mal bei einem Konzert von ihm der Sanwache zugeteilt. Ziemlicher Ungustl.

Ein was?Like für Ungustl.![]()
Ich an einen Gipfelstürmer.würde eher an eine Läuferfigur denken.
Absolut. Der läuft mir in Graz auch regelmäßig übern Weg, meine Freundin hat auch ein paar Geschichten von ihm zu erzählen. Richtig widerlich...War mal bei einem Konzert von ihm der Sanwache zugeteilt. Ziemlicher Ungustl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen