Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist so böse :p

Am Anfang sah er aus wie ein Reformer aber es ist einfach der selbe Abschaum wie in den Jahrhunderten zuvor
Das gleiche dachte ich auch. Kein wunder dass die menschen massiv aus dieser kirche austreten, kann ich nur jedem empfehlen hier konsequenzen zu ziehen und austreten. Das war vor jahren die beste entscheidung sich so von dieser religion zu trennen.

chemtrails

:gerri:

confusing-strange-wtf-unexplainable-38.jpg

Wenn ich mich nicht irre wird in England Lachgas die letzten Jahre zunehmend kritischer gesehen da es dort als legale Partydroge überhand genommen hat. Es wurde auch mal überlegt es zu verbieten.

In dem Video jetzt sollen auch andere Profis zu sehen sein. Für mich völlig uninteressant, dürfte es trotzdem in der Presse durchaus zu negativen Berichten kommen.

Was ist daran so schlimm?

Bei längerem Einatmen oder Inhalationen in geschlossenen Räumen oder mit Atemmaske kommt es zu Sauerstoffmangel, der zu Bewusstlosigkeit und letztendlich zum Tode führen kann.

Bei Langzeitkonsum in hohen Dosen ist ein Effekt auf das Knochenmark zu beobachten. Lachgas zerstört in den B12-Vitaminen die wichtige Kobaltverbindung, sodass die schützenden Hüllen der Nervenzellen nicht mehr einwandfrei aufgebaut werden können. Dadurch ist u.a. eine Schädigung der längeren Nervenbahnen (Polyneuropathie) zu beobachten.

Bei längerem Einatmen oder Inhalationen in geschlossenen Räumen oder mit Atemmaske kommt es zu Sauerstoffmangel, der zu Bewusstlosigkeit und letztendlich zum Tode führen kann.

Bei Langzeitkonsum in hohen Dosen ist ein Effekt auf das Knochenmark zu beobachten. Lachgas zerstört in den B12-Vitaminen die wichtige Kobaltverbindung, sodass die schützenden Hüllen der Nervenzellen nicht mehr einwandfrei aufgebaut werden können. Dadurch ist u.a. eine Schädigung der längeren Nervenbahnen (Polyneuropathie) zu beobachten.

Sowas lässt sich zu vielem finden. Trotzdem sagt keiner was wenn Profis mal ein Bier trinken oder ähnliches. Es kommt imho auf folgendes an:

-ist es legal ? Lachgas dürfte in England (noch) legal sein

-wie ist das ansehen des Mittels öffentlich ? Das ist bei Lachgas in England zunehmend schlecht

-Unter welchen Umständen entstanden die Aufnahmen ? Also welcher Ort und welche Zeit.

Ich verstehe immer noch nicht, was das Problem sein soll.

Als würde ich die Folgen und Schäden, die Alkoholkonsum hervorrufen kann, posten und dazu ein Video, in dem ein paar Fußballer ein Bierchen trinken und das dann als Skandal verkaufe.

Boulevard in Reinform, die Skandalisierung ist der Skandal.

Zurück
Oben