Die PN´s willst du nichtich will auch ne PN!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PN´s willst du nichtich will auch ne PN!!

das ist normal. Wegen meinem angeblichen Verkaufen werden auch PNs verschickt anstatt das hier anzusprechen....es werden PNs deswegen verschickt?![]()
dann solltest du aktiver beim thema flüchtlinge sein. "pro" versteht sich.ich will auch ne PN!!
Es ging aber um normale PNs und nicht um Meldungen oder so, um das richtig zu stellen oder falls du das gedacht hast.das ist normal. Wegen meinem angeblichen Verkaufen werden auch PNs verschickt anstatt das hier anzusprechen....
Aufpassen, mit dem neuen iPhone kann nun auch in Fotos gemessen werden. Also wirklich nur mit dicken Eiern, sonst geht's nach hinten los.Schickt einfach ein Bild eures Hodensacks zurück.
Ich leg meine immer auf die Küchenwaage, ist präzieser!Aufpassen, mit dem neuen iPhone kann nun auch in Fotos gemessen werden. Also wirklich nur mit dicken Eiern, sonst geht's nach hinten los.
einfach an was schönes Denken und ein bischen Patafix an die Spitze!ich brauch n selfiestick um die überhaupt komplett ins bild zu kriegen.![]()
ich brauch n selfiestick um die überhaupt komplett ins bild zu kriegen.![]()
ich brauch n selfiestick um die überhaupt komplett ins bild zu kriegen.![]()

Weil der Bauchlappen sonst davor hängt?
![]()
Meine? Meine Bauchlappen?davor hängt idR eigentlich nur deine...
![]()
oh, na das is natürlich schlechtdann solltest du aktiver beim thema flüchtlinge sein. "pro" versteht sich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen