vermutlich vollendeter Suizid = gelungene Aktion mit einem wahrscheinlich tragischen Ende
Einfach wow.
Einfach wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow und uff sollten im Forum auch verboten werden.![]()
Ein Argument fürs Bleiben: Ein Einzelner hat so einen dummen Kommentar gebracht, der Rest hat gut Kontra gegeben und es gab noch eine Ermahnung obendrauf.Mal wieder so ein Kommentar der mich echt fassungslos macht und mich wieder mal zweifeln lässt ob man hier noch länger bleiben soll.
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf.Wenn man so einen widerlichen Müll vom Stapel läßt, hätte ich überhaupt kein Problem damit, ihn einfach komplett aus dem Forum zu werfen.
Würde ich keine Träne nachweinen
Im Ernst? Langsam geht die Sprache wirklich zu Grunde.UserInnen
Ernsthaft? Hast du dich schon in irgendeiner Form mit Sprache befasst?Im Ernst? Langsam geht die Sprache wirklich zu Grunde.
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Ist ziemlich daneben gewesen der Spruch, da sind wir uns ja alle -bis auf einen- einig.
Aber auch hier muß es ja eine "Strafe" im angemessenen und in relation stehender Form geben.
Wegen sowas fliegt man doch nicht aus dem Forum, vorallem nicht wenn nicht erst seit gestern angemeldet und das der erste Beitrag ist.
Oder doch eher wegen anderen.Das ist leider ne Existenz, die an sich selbst gescheitert ist.
Ist er denn tot?
Oder Meister im verstecken...Ist er denn tot?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen