Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Küblböck ist wohl heute Morgen von Bord der aida gehopst. Irgendwo in Atlantik.

Erinnert mich daran, wie damals, vor 15 Jahren oder so doch deren fanForum gekapert wurde. Was ich damals sehr amüsant fand, finde ich aus heutiger sicht nicht mehr so schön.

Dazu meldet KN-Online
Vor der kanadischen Küste läuft eine Suchaktion nach einem Passagier der „Aidaluna“. Das Schiff der Rostocker Reederei befindet sich auf dem Weg von Hamburg nach New York. Laut Aida-Reederei handelt es sich um Daniel Küblböck.

Kanada/New York

Am Sonntagmorgen ist vor der Küste Neufundlands ein Passagier von Bord des Kreuzfahrtschiffes gesprungen. Das Schiff war zum Zeitpunkt des Vorfalls auf dem Weg nach Grönland nach St. Johns, wo das Schiff eigentlich Sonntag um 14 Uhr Ortszeit einlaufen sollte.

Die „Aidaluna“ drehte sofort auf Gegenkurs und startete eine Suchaktion. Die kanadische Küstenwache wurde ebenfalls alarmiert. Aufgrund der Suchaktion wurde die Ankunft in St. Johns verschoben. Der Nordatlantik hat in der Region vor Neufundland zurzeit wegen des Golfstroms eine Wassertemperatur zwischen 12 und 14 Grad.

Vor Neufundland würde ich eher mit deutlich weniger rechnen.

Man muss sich auch vor Augen halten, wie hoch Kreuzfahrtschiffe über dem Wasser sind - selbst auf den untersten Decks. Wer mit Selbstmordabsicht springt, wird vielleicht nicht mit den Füßen zuerst aufkommen. Das kann schon dann schon reichen, um beim Aufprall aufs Wasser bewusstlos zu werden. Oder Schlimmeres.

Zuletzt bearbeitet:
@kingpin68
Tut mir leid, aber der FP Smiley ist exklusiv für Dich reserviert.

@Monkey47
Um mein Karma brauchst Du Dir keine Sorgen machen; siehe 2. Satz

@aLDi
Nehme ich so hin; aber bleibt mir eh nix anderes übrig. Ihr habt aktuell sowieso keine Linie und so ein Kommentar muss zwar nicht sein, kann man aber so stehen lassen. Sofern man zwischen den Zeilen lesen kann.

Der Typ ist ein Clown und PR-technisch war das eine gelungene Aktion. Aber aufgrund meines Zusatz‘ sollte eigentlich jedem klar sein, dass ich ihm Nichts böses wünsche (@Monkey47) und hoffe, dass die Sache gut ausgeht oder der Typ irgendwo auftaucht und gar nicht gesprungen ist.

Aber facepalmen, deppert reden und ermahnen ist aktuell KT Style, anstatt den Dialog zu suchen.

Zurück
Oben