Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja mein gott jammer halt. die Verwarnung oder was auch immer nehm ich gerne in Kauf. wen meinst du denn mit deiner Aussage von manche?

Wo steht manche? Wo jammert wer und welche Verwarnung?

Meine Aussage war einzig und alleine, dass der Gebrauch des Wortes Nazi in der heutigen Zeit, den Begriff von damals komplett verharmlost.

Wo steht manche? Wo jammert wer und welche Verwarnung?

Meine Aussage war einzig und alleine, dass der Gebrauch des Wortes Nazi in der heutigen Zeit, den Begriff von damals komplett verharmlost.

lassen wir das. tut mir leid. wollte dich nicht anmachen. bin bissle geladen. und du hast schon recht. stellt man sie aber mit den Menschen von damals gleich, kann man auch ein bewusstsein für die aktuellen Kurs erreichen. noch sind wir davon entfernt aber vor Jahren waren wir auch von der afd entfernt.

lassen wir das. tut mir leid. wollte dich nicht anmachen. bin bissle geladen. und du hast schon recht. stellt man sie aber mit den Menschen von damals gleich, kann man auch ein bewusstsein für die aktuellen Kurs erreichen. noch sind wir davon entfernt aber vor Jahren waren wir auch von der afd entfernt.

Kein Problem, habe mich gerade nur überhaupt nicht ausgekannt.

Zurück
Oben