Hollyone
beaST
Geb ich dir Recht, solche Verfehlungen von Staatsdienern sind. Atürlich härter zu ahnden aber ob das dann wirklich ne News hier wert ist?
Imo. darf sowas nie zur Polizei kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb ich dir Recht, solche Verfehlungen von Staatsdienern sind. Atürlich härter zu ahnden aber ob das dann wirklich ne News hier wert ist?
Naja, bei den "News", die hier sonst so gepostet werden, ist das definitiv eine der Wichtigeren, imho.
Warum benutzt man solche komischen Abkürzungen wie imho.
Musste erst mal googeln was das bedeutet.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.![]()
Über den abgestochen Arzt hat man hier auch nix gelesen.
Wir haben aber leider auch Eltern, die sagen: 'Das geht euch nichts an als Verband. Wir erziehen unsere Kinder selber. Und was wir im Lkw an Alkohol mitführen, ist unsere Sache.'"

Wo haben die das her?![]()
Der ist bald aufgeklärter als du.

Sorry. Aber das ist eben auch nur der Fall, wenn man als Elternteil einen Shit gibt. Unser dreieinhalbjähriger und unser eineinhalbjähriger kommen mit so etwas mit Sicherheiternd nicht in Kontakt. Und selbst wenn Kinder schon über das Kleinkind-Alter raus sind, gibt es Möglichkeiten, wie Jugendschutzsperren... Man muss sich als Erwachsener eben nur damit befassen und ein wenig kontrollieren. Problematisch wird es halt, wenn die Kids bei Freunden zu Hause sind. Da weiß man halt nicht immer hundertprozentig, was da passiert.Das ist das Tolle an allways on. Information at your fingertips. Zu jeder Zeit, an jedem Ort und ohne Altersbeschränkung. Wir wollten Computer und alles vernetzen. Bitteschön. Erstklässler schauen sich auf dem Schulhof jetzt an, wie man mit einem Pferd Analverkehr hat oder eben Kehlen durchschneidet. Deal with it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen