Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DmCPQINWsAIRX6e.jpg

DmCPQIIX0AIn-_n.jpg

Tut mir leid, dass ich Missstände im Exekutivorgan eines Staats immer anprangern werde. Wer die öffentliche Sicherheit und Ordnung gewährleisten soll, soll sich auch so verhalten. Das nicht anzumerken und darauf aufmerksam zu machen, halte ich für gefährlich.

Mit Freude hat das wenig zu tun. Im Gegenteil, ich ärgere mich zutiefst, dass es bei der Polizei solche Leute gibt.

Da sollte man auch keine falsche Rücksicht zeigen. Polizist ist ein schwieriger und harter Job, aber trotzdem muß man dabei 100%ig korrekt sein, selbst bei Kleinigkeiten, keine Toleranz. Nicht hier. Ansonsten sollen sie in einen privaten Wachdienst wechseln.

Was ich hier in Leipzig schon von der Polizei gesehen habe, war zuweilen grenzwertig, und dabei habe ich mit denen wenig zu tun. Aber schon das reicht aus, um langsam den Respekt zu verlieren und das sollte auf keinen Fall passieren!

Tut mir leid, dass ich Missstände im Exekutivorgan eines Staats immer anprangern werde. Wer die öffentliche Sicherheit und Ordnung gewährleisten soll, soll sich auch so verhalten. Das nicht anzumerken und darauf aufmerksam zu machen, halte ich für gefährlich.

Mit Freude hat das wenig zu tun. Im Gegenteil, ich ärgere mich zutiefst, dass es bei der Polizei solche Leute gibt.

Nunja, da könntest du genauso gut alle Straftaten von Migranten posten und gleich argumentieren.....das würde dir wohl weit weniger gefallen.

Also die aargumentation find ich ich dünn. Jedem Individuum passieren Fehler.

Nunja, da könntest du genauso gut alle Straftaten von Migranten posten und gleich argumentieren.....
Äh nein, warum sollte ich? Dann könnte ich die Straftaten von jedem posten. Oder nur von Deutschen. Warum eigentlich immer die Konzentration auf Migranten, auch bei dir in letzter Zeit immer häufiger? Gruselig.

Migranten haben nicht den Job, die öffentliche Ordnung zu gewährleisten und aufrecht zu erhalten. Polizisten schon. Sorry Gerri, aber der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn.

Äh nein, warum sollte ich? Dann könnte ich die Straftaten von jedem posten. Oder nur von Deutschen. Warum eigentlich immer die Konzentration auf Migranten, auch bei dir in letzter Zeit immer häufiger? Gruselig.

Migranten haben nicht den Job, die öffentliche Ordnung zu gewährleisten und aufrecht zu erhalten. Polizisten schon. Sorry Gerri, aber der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn.

Genauso gut könntest du auch Verfehlungen/Straftaten von jedem posten, nicht nur von Polizisten.

Weil für all diese Gruppen, imo, etwas Besonderes gilt, die Einen wollen unseren Staat repräsentieren, die Anderen wollen von ihm aufgenommen werden.

Und bei mir ist nichts häufiger, ich versuche einfach eine Mitte zu finden zwischen der berechtigten Toleranz und wertfreien Aufnahme neuer Mitmenschen und der strikten Abschiebung von Leuten die sich im extremen Maße daneben benehmen. Denn, IMO, kann man nur so eine Toleranz in der Bevölkerung erhalten.

Genauso gut könntest du auch Verfehlungen/Straftaten von jedem posten, nicht nur von Polizisten.

Weil für all diese Gruppen, imo, etwas Besonderes gilt, die Einen wollen unseren Staat repräsentieren, die Anderen wollen von ihm aufgenommen werden.
Ein Großteil aller Migranten wurde schon längst "von uns" aufgenommen. Außerdem ist es völlig irrelevant, sind wir jetzt schon bei Bringschuld oder was?

Sorry, aber da bin ich raus, finde die Diskussion auch ziemlich lachhaft, Straftaten von Polizisten (!) irgendwie mit Straftaten von Migranten zu vergleichen.

Vielleicht weil es ein Ereignis 2015 gab, woran eben Interesse besteht, wie sich das auf die Gesellschaft Auswirkt. Ob positiv wie auch negativ.

Über den abgestochen Arzt hat man hier auch nix gelesen.

Wie du zur Polizei stehst, hat man schon oft genug lesen können. Dein Freund und Hetzer ;)
Und dein Post zeigt keine bestätigte Straftat, oder gibt es dazu bereits eine Erkenntnis?

Nein, sorry, Polizisten stehen als Ordnungsmacht auf einem besonderen Posten und sie sind deshalb auch mit besonderen Maßstäben zu messen. Genauso wie auch Politiker, imho. Klar, alles nur Menschen, aber mit einer besonderen Verantwortung. Das kann man nicht einfach mit "alle machen mal Fehler" abtun. Dann haben sie den falschen Job.

Nein, sorry, Polizisten stehen als Ordnungsmacht auf einem besonderen Posten und sie sind deshalb auch mit besonderen Maßstäben zu messen. Genauso wie auch Politiker, imho. Klar, alles nur Menschen, aber mit einer besonderen Verantwortung. Das kann man nicht einfach mit "alle machen mal Fehler" abtun. Dann haben sie den falschen Job.

Geb ich dir Recht, solche Verfehlungen von Staatsdienern sind. Atürlich härter zu ahnden aber ob das dann wirklich ne News hier wert ist?

Zurück
Oben