Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Hab mir letztens nur kurz die Story von dem Vorfall mit Til Schweiger durchgelesen, da hat er gesagt er nimmt Pep weil er ADHS hat.
Ich kenn mich ja nicht aus, aber wer ADHS hat ist doch meistens nervös, da nehm ich doch nicht noch Amphetamine oben drauf :?

Diese Woche erst hab ich über einen Artikel bei glaub ich SPON gescrollt, in dem es hieß, er wolle sich nach dem Vorfall mit Schweiger (was war denn eigentlich?) und der Trennung von seiner Frau therapeutische Hilfe holen. Hat ja gut geklappt. Oder er wartet genau so lange auf Termine beim Seelenklemptner wie das andere Fußvolk. :D

Trump wollte ne eigene Militärparade haben, wie einst Macron in Frankreich zum Nationalfeiertag.
Geplante Kosten 30 Mio Euro. Das Pentagon hat die Parade nun aus Kostengründen verschoben.
Die Kosten liegen jetzt schon bei 100 Mio Euro.
Un-fass-bar!

Wie da der kleine Mann noch zu ihm halten kann, ist mir ein Rätsel

An sich keine große Sache, ich fand das Interview mit der Psychologin zu Kindern in unserer Gesellschaft nur so geil, weil sie zu 100% das verkopfte Klischee einer Psychologin erfüllt :D.

http://m.spiegel.de/lebenundlernen/...d-unser-land-kinderfeindlicher-a-1223735.html

Dass einige Eltern schlicht inkompetente Versager sind, kommt bei ihr nicht vor. Stattdessen ist alles ein Ausdruck von Individualität und Hinterfragen von Normen :lol:.

Zurück
Oben