Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens welche Arschavatare und zweitens, wer hat sich über Muslime lustig gemacht? Und wo hat sich jemand über Sexismus lustig gemacht?
Im Politik-Thread hab ich gestern nen CNN-Artikel gepostet, in dem ein Audiomitschnitt eines dieser Konzentrationslager für Kinder verlinkt ist.hoffentlich brennen die verantwortlichen in der hölle:
https://twitter.com/justinbaragona/status/1009256190289895424
und gehen hierzulande elendig zugrunde.
Man sieht ja wunderbar, wie kaputt das US-System ist. Jahrzehntelang haben sie sich einen auf ihre Checks&Balances gerieben, das System wäre ja perfekt ausgestattet gegen Missbrauch.
Ja, und jetzt hat man einen dummen, egomanischen Tyrannen im Oval Office und der Kongress sitzt nur ruhig da, schaut zu und die GOP unterstützt das Vorgehen sogar zu weiten Teilen. Rote Linien werden immer weiter verschoben und nie übertritten. Nie kommt der Moment, wo es beiden Parteien zu bunt wird und man einschreitet. Die Möglichkeiten wären ja da. Angefangen von Gesetzen, die über den Präsidenten hinweg verabschiedet werden können bis hin zum Impeachment. Aber es wird nichts gemacht, die GOP macht sich zu Komplizen im Aufbau einer potenziellen Autokratie mit diktatorischen und sogar faschistischen Zügen.
Ja, ganz tolles System habt ihr da drüben. Die Speerspitze der modernen Welt.

Ja möchte wissen wer sich lustig gemacht hat! Ablehnung oder Kritik ist für mich jetzt erst mal kein drüber lustig machen. Ablehnung per se ist auch nicht besser. Kritik muss ja aber noch erlaubt sein.muss man jetzt wirklich die üblichen 4-5 Verdächtigen aufzählen?![]()
Alter, wie moralisch am Boden ist Boris Becker inzwischen eigentlich?
"Es ist ein Fakt, dass ich heute Diplomat von Zentralafrika bin"
"Becker selbst meldete sich am Dienstagabend in einem Video-Interview zu Wort und wies die Vorwürfe von sich. Dem Top Magazin Frankfurt sagte er: "Es ist eine Realität, ist ein Fakt, dass ich heute Diplomat von Zentralafrika bin". "In der Tat wurde ich im April dieses Jahres von seiner Exzellenz, Präsident (Faustin Archange) Touadéra zum Attaché für Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten ernannt", so Becker. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe". Es sei "richtig, dass mein Diplomatenstatus einige Privilegien beinhaltet, zum Beispiel Immunität bei besonderen Fällen". Allerdings sei ihm dies "nicht vordergründig wichtig".
Mit Blick auf ein laufendes Insolvenzverfahren hatten Beckers Anwälte in der vergangenen Woche Aufsehen erregt - mit der Mitteilung, der Ex-Sportstar sei rechtlich nicht mehr zu belangen, und zwar wegen diplomatischer Immunität. Sie beriefen sich dabei auf den ehrenamtlichen Posten für das ärmste Land der Welt."
Was für eine Wurst.
womp womp
https://twitter.com/passantino/status/1009220051172495361
es _muss_ höhere mächte geben, welche diese luftverschwender ganz, ganz übel für ihr verhalten büßen lassen.

Nein, eigentlich wäre es das nicht...Aber krass, dass trotz dieser heftigen Aktion die Leute noch versuchen rüber zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass man auf „Abschreckung“ gehofft hat. Wäre mal interessant zu wissen, wie sich das Zahlenmäßig verhält.
Quasi eine Art Reisewarnung für Asyltouristen...Ich kann mir vorstellen, dass man auf „Abschreckung“ gehofft hat.
Aber krass, dass trotz dieser heftigen Aktion die Leute noch versuchen rüber zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass man auf „Abschreckung“ gehofft hat. Wäre mal interessant zu wissen, wie sich das Zahlenmäßig verhält.
Quasi eine Art Reisewarnung für Asyltouristen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen