Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte sich halt auch mal fragen was eine Person dazu treibt sich derart zu radikalisieren, und wenn man diese Zusammenhänge in seine Einzelteile zerlegt wird früher oder später auch unweigerlich das Wort Deutschland fallen.

Schon interessante Aussagen hier. Die einen meinen "wer hier bomben will kommt so oder so rein." Also kann man die Leute ruhig weiter unbegrenzt und unkontrolliert reinlassen. Wobei die meisten ja nicht mal Flüchtlinge sind. Ein anderer ist der Meinung "Deutschland ist selbst schuld wenn sich Personen hier radikalisieren". Ja was soll man dazu noch sagen.

Schon interessante Aussagen hier. Die einen meinen "wer hier bomben will kommt so oder so rein." Also kann man die Leute ruhig weiter unbegrenzt und unkontrolliert reinlassen. Wobei die meisten ja nicht mal Flüchtlinge sind. Ein anderer ist der Meinung "Deutschland ist selbst schuld wenn sich Personen hier radikalisieren". Ja was soll man dazu noch sagen.
Danke Merkel?

Oldie but goldie

Gar nichts mehr. Widerstand!
Also gegen das braune Gesocks, nicht gegen Geflüchtete und Ausländer.

Du bezeichnest hier andere User in deinem Spoiler als "braune Gesocks" ? Nicht schlecht.

ja bitte

aber sag du mir doch mal, glaubst du dass wir nur opfer sind oder diese Art Probleme nicht doch auch zu großen teilen hausgemacht sind?

Ahja. Also der Reihe nach: 1)du behauptest hier einfach irgendetwas 2)damit konfrontiert kommt etwas völlig unpassendes 3)erneut darauf angesprochen kommt von dir das du es albern findest und auch keine Zeit hast deine wilden Thesen zu erklären und abgerundet wird es dann mit dem Klassiker 4)eine Gegenfrage

Fazit:
Yo, so sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest hier.

Yo, so sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest hier.
giphy.gif

Zurück
Oben