Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erst heute wieder in Theater. ich hab einen Tanz kreiert und nach dem Auftritt würde er von einer Zuschauerin dem weissen Regisseur zugesprochen, obwohl er gar nicht bei der Entstehung dabei war. :lol:. Der Regisseur war schockiert. und das schlimmste ist, er wollte es korrigieren aber sie meinte, dass das nur sage, um mich zu schützen. wtf

das war eine TheaterWissenschaftlerin. mein Regisseur kann es immer noch nicht glauben :D

erst heute wieder in Theater. ich hab einen Tanz kreiert und nach dem Auftritt würde er von einer Zuschauerin dem weissen Regisseur zugesprochen, obwohl er gar nicht bei der Entstehung dabei war. :lol:. Der Regisseur war schockiert. und das schlimmste ist, er wollte es korrigieren aber sie meinte, dass das nur sage, um mich zu schützen. wtf

das war eine TheaterWissenschaftlerin. mein Regisseur kann es immer noch nicht glauben :D

Waaaaas? Schwarze können nicht tanzen?
Glaub die hat bei Vorurteilen nicht aufgepasst. Asiaten können alle Kung Fu und schwarze alle Tanzen wie Götter... Weiß doch jeder xD

giphy.gif

Schützen, vor was denn? Also manche kommen echt auf Ideen. Unglaublich.

Jop. Wahnsinn war wie schnell das die Runde gemacht hat, das Video wurde wohl schon kurz nachdem sie vom Liftbetreiber informiert worden sind und eine Notfallsitzung einberufen haben auf den sozialen Medienportalen direkt mit ihrem Profil verlinkt. Bin gespannt was herauskommt, gestern sah es nach einem Bedienfehler aus (gab kurz zuvor wohl auch noch einen Stromausfall), aber das lässt sich über eine Ferndiagnose natürlich nie so genau sagen.

Zurück
Oben